Toyota-Fan

Lexus V8 - leicht zweckentfremdet und lärmend

Recommended Posts

Moin,

bei einem event von Yvel auf dem Mülheimer Flughafen, stand ein zu einem Drifter umgebauter SC400.

Dieser wurde glücklicherweise im Hangar gestartet, als ich gerade nicht drin war.

Ich mag laut, aber der war die Hölle! ;-)

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser wurde glücklicherweise im Hangar gestartet, als ich gerade nicht drin war.

Ich mag laut, aber der war die Hölle! ;-)

Jens

Hörprobe eines "leisen" Sc430 gefällig mit Rennkats, Fächerkrümmer und Klappenanlage? 😂😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hörprobe eines "leisen" Sc430 gefällig mit Rennkats, Fächerkrümmer und Klappenanlage? 😂😂

Nö. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte ab demnächst eine Hörprobe anbieten:

3UZ-FE in zwei Stahlkats in ein ströhmungsoptimiertes 2-in-1 Stück zum CarbonTi. MSD optional im Regal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.