Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorführwagen gekauft


AuLex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach knapp 4 Jahren im ct200h habe ich eine sehr angenehme Probefahrt im NX 300h E-four gehabt. Dann kam das Wochenende und am Montag habe ich den Wagen dann gekauft. Die Übergabe ist für den 30.06. geplant.

In vielen youtube-Videos und auch einigen Beiträgen hier im Forum wird von dem Touchpad und diversen Handlingproblemen gesprochen. Bei dem Wagen, den ich genommen habe, ist statt des Touchpads ein Rad. Die Bedienung war für mich sehr intuitiv.

Baujahr ist 2015 und die Erstzulassung vom Lexushändler war Januar 2016

Grüße von Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch! :D

Warum die 2wöchige Wartezeit?

Ja Danke. Die 2 Wochen Wartezeit, weil Lexus das Fahrzeug 6 Monate angemeldet haben muss, bevor es weitergegeben wird, so zumindest die Auskunft vom Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Todde: Der Händler hat den NX in Titaniumsilber stehen gehabt. Nicht gerade für mich ausgesucht, aber passt gut zu den Felgen. Ich finde er sieht echt klasse aus.

Grüße von

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach knapp 4 Jahren im ct200h habe ich eine sehr angenehme Probefahrt im NX 300h E-four gehabt. Dann kam das Wochenende und am Montag habe ich den Wagen dann gekauft. Die Übergabe ist für den 30.06. geplant.

In vielen youtube-Videos und auch einigen Beiträgen hier im Forum wird von dem Touchpad und diversen Handlingproblemen gesprochen. Bei dem Wagen, den ich genommen habe, ist statt des Touchpads ein Rad. Die Bedienung war für mich sehr intuitiv.

Baujahr ist 2015 und die Erstzulassung vom Lexushändler war Januar 2016

Grüße von Andreas

Gute Fahrt und viel Spass! Der Controller oder das Rad wie du es nennst, ist in der Version ohne resp. mit dem einfachen Navi verbaut.

Ich habe das Touchpad und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kenne ich keine "Handlingprobleme".... es bedient sich eher intuitiv.

bearbeitet von SKR_90210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...touch pad geht gut, sagt meine Frau :), ich benutze es auch ohne Problem..

Ich habe auch keine problem mit dem Touchpad. Aber als Mac User ist man an solche Dinge gewohnt. muss nur richtig eingestellt werden, ohne zu viel feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt und viel Spass! Der Controller oder das Rad wie du es nennst, ist in der Version ohne resp. mit dem einfachen Navi verbaut.

Ich habe das Touchpad und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kenne ich keine "Handlingprobleme".... es bedient sich eher intuitiv.

Ich habe heute früh mal etwas mit dem Konfigurator auf den Lexusseiten rumgespielt, auch mal den F-Sport ausgewählt etc., doch es gab optisch keinerlei Veränderungen. Was ich meine ist, kein Touchpad. Das optische Ergebnis blieb immer mit Controller (Rad). Kann natürlich auch ein Darstellungsfehler sein.

So wie ich ihn gefahren bin, hat er mir sehr gut gefallen. Die genaue Bezeichnung ist NX 300h e-four Executive Line und ein paar Extras wie Adaptive Geschwindigkeitsregelung mit Stop-and-Go-Funktion, Pre-Crash Safety-System und noch irgendwas, kann ich grad auswendig nicht sagen. Freue mich schon sehr drauf.

Grüße von Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Konfigurator ist nicht der Aktuellste...

Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen...

So schade das auch ist...aber da haben die Webersteller noch Nachholbedarf an Aktualität... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung