Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tempomat/Radar


clanpapa

Recommended Posts

Halo!

Heute 17.06.2016 bin ich gefahren von Arbeit nach haus.Sehr starke regen in Dortmund, und fiel Wasser auf der Strasse.Ich bin gefahren mit Tempomat und auf einmal habe ich bekommen gelbe Dreieck Zeichen und Tempomat ist aus gegangen automatisch.Das passiert viele mal. Dann bin ich gefahren zum Tankstelle tanken und habe ich Logo "L" sauber gemacht und alles ist O.K.

Kann das sein das durch Feuchtigkeit / regen Radar ausschaltet Tempomat oder Tempomat schaltet sich aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Halo!

Heute 17.06.2016 bin ich gefahren von Arbeit nach haus.Sehr starke regen in Dortmund, und fiel Wasser auf der Strasse.Ich bin gefahren mit Tempomat und auf einmal habe ich bekommen gelbe Dreieck Zeichen und Tempomat ist aus gegangen automatisch.Das passiert viele mal. Dann bin ich gefahren zum Tankstelle tanken und habe ich Logo "L" sauber gemacht und alles ist O.K.

Kann das sein das durch Feuchtigkeit / regen Radar ausschaltet Tempomat oder Tempomat schaltet sich aus???

Ja, das ist ganz "normal" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht, wann das System nicht richtig arbeitet:

Bei so schlechten Witterungsverhältnissen, dass die korrekte Erfassung durch die Sensoren

möglicherweise verhindert wird (Nebel, Schnee, Sandsturm, starker Regen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht, wann das System nicht richtig arbeitet:

Danke Leute.wir haben keine Deutsche Bedienungsanleitung deswegen solche Frage.Haben wir geschrieben nach Toyota/Lexus aber bis heute kein Antwort.Kann mann hier in Forum bekommen link /Links für Bedienungsanleitung von Navi System ,audio und andere Sachen in Deutsche Sprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich bei eBay reinschauen. Da gibt es ab und zu Bedienungsanleitungen von Unfallwagen preiswert zu ersteigern.

Man muss nur dran bleiben und darf die Geduld nicht verlieren. Der RX ist eben kein Massenartikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich bei eBay reinschauen. Da gibt es ab und zu Bedienungsanleitungen von Unfallwagen preiswert zu ersteigern.

Man muss nur dran bleiben und darf die Geduld nicht verlieren. Der RX ist eben kein Massenartikel.

Danke! Wir besorgen von Ebay alle Deutsche Betriebsanleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung