Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abstandsradar - Mode?


jrolle

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist jemand von Euch schon dahintergekommen was ich an meinem kleinen Hebel (Tempomat/Abstandsradar) verstelle wenn ich Ihn von mir WEGDRÜCKE?

Es steht MODE drauf - passieren tut aber garnix.

Und im Handbuch habe ich nix gefunden.

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Damit schaltest du zwischen den beiden Modi um:

1. Tempomat mit Abstandsradar

2. einfacher Tempomat ohne Radar.

Allerdings musst du etwas länger nach hinten drücken. Kurzes antippen reicht da nicht aus.

Ob das bei deinem NX im Handbuch steht, kann ich nicht sagen. Bei meinem GS steht es im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ist jemand von Euch schon dahintergekommen was ich an meinem kleinen Hebel (Tempomat/Abstandsradar) verstelle wenn ich Ihn von mir WEGDRÜCKE?

Es steht MODE drauf - passieren tut aber garnix.

Und im Handbuch habe ich nix gefunden.

Gruß,

Jens

Steht Ihm Handbuch. 2 Sek. drücken --> Tempomat --> 2 sek. drücken--> Abstandsregeltempomat usw.

EDIT:

Im NX geben sie nur so ein vereinfachtes Handbuch raus. Das grosse komplette Handbuch und das grosse komplette Navi-Handbuch muss separat heruntergeladen werden. Macht aber definitiv sinn. Ich habe mir das VOR dem Kauf organisiert und auch die gleich die Settings die nur in der Werkstatt geändert werden können definiert.

bearbeitet von SKR_90210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht Ihm Handbuch. 2 Sek. drücken --> Tempomat --> 2 sek. drücken--> Abstandsregeltempomat usw.

EDIT:

Im NX geben sie nur so ein vereinfachtes Handbuch raus. Das grosse komplette Handbuch und das grosse komplette Navi-Handbuch muss separat heruntergeladen werden. Macht aber definitiv sinn. Ich habe mir das VOR dem Kauf organisiert und auch die gleich die Settings die nur in der Werkstatt geändert werden können definiert.

Das ist interessant. Welche Settings sind das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist interessant. Welche Settings sind das denn?

 

Lichtzeiten der Welcome und Innenraumbeleuchtung, Follow me home, Sitzverstellung (Aussteigemodus) Fenster hochfahren, Schliessmodus mit dem key-less, etc.Ein paar davon kann man selber einstellen übers System aber da ich die Tabelle bei Bestellung so markiert hatte wie ich es am sinnvollsten fand stellte mein Verkaüfer sicher das die settings alle bei Übergabe entsprechend eingestellt resp.programmiert waren.. sogar die Radiosender waren nach Wunsch drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So habe ich es bei meinem IS300h auch gehandhabt. Außer dass ich meine zwei Radiosender selbst eingestellt habe - ich höre eh nur Nachrichtensender und verzichte komplett auf bezahlte Chart-Platzierungen in diversen "Privat-"-Sendern.

Schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich das Auto passend einzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung