Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[HINWEIS] Klein(st)auflage einer Domstrebe für den SC


New

Recommended Posts


Am 25. August 2016 um 17:10 schrieb New:

Update
Einfach so für zwischendurch. Phil ist weiterhin fleißig.

 

 

img0646j2vlwubsr1.jpg

Auf den neusten Fotos kann man gut erkennen dass er beim aufgeschweissten Teil, eine deutlich höhere Materialstärke gewählt hat, als noch beim "Muster Teil". Sehr schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Postbote war unterwegs. Jeder hier mit einer Reservierung findet in seinem Postfach eine aktuelle Nachricht von mir.

 

@Badenser @Harrier

Ihr beiden seid mir bisher noch mit einer ersten Rückmeldung aus Juli durch die Lappen gegangen. Bitte einmal zeitnah nachholen. Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

1x Driver1949
1x Navigator6367
1x Harrier
1x BigF

1x vonderAlb
1x Spike
1x SC335
1x argitt2016
1x Holger122
1x Hobellex
1x zlatan75
1x ObLex
1x Peter Roki
1x dm2009

1x lex-golf *
1x Badenser
1x summertime *
1x byyyrd
1x Gerold
1x LexusRomp
1x New

Aufgrund von Urlaubs- und Geschäftsreisen sowie möglichen Schwierigkeiten des Nachrichtenerhalts durch die kürzlich erfolgte Softwareaktualisierung des Forums, sei an dieser Stelle kurz den oben markierten Usern gewunken, dass bisher noch keine weitere Rückmeldung auf meine letzte Nachricht eingetrudelt ist. Wenn Ihr das jetzt hier lest, bitte Postfach prüfen und aktiv werden ;) 

Angenehme Spätsommerzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kaum ist man mal ein paar Monate nicht mehr im Forum unterwegs, kommt so was!

;-)

Mal im Ernst.

Gibt es schon Erfahrungen mit der Domstrebe? Ist das Stuckern bei geöffnetem Dach deutlich weniger oder sogar weg?

Und das Wichtigste: Kann ich noch eine Domstrebe bestellen?

 

MfG

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. September 2016 um 22:39 schrieb jean-kölle:

Kaum ist man mal ein paar Monate nicht mehr im Forum unterwegs, kommt so was! ;-)

Und das Wichtigste: Kann ich noch eine Domstrebe bestellen?

 

Schreib mir 'mal eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Alle Domstreben fertig. Bin halb im Land, Phil dafür nun im wohlverdienten Urlaub. Transport aus UK nach DE für Ende nächster Woche geplant. Danach stückweises Einpacken und Versenden je nach zur Verfügung stehender Zeit und eventuellen Sperrgutvorschriften. Es wird, die Rädchen drehen sich.

 

Wenig amüsant: Trotz mehrfachen Erinnerungen habe ich leider noch immer nicht alle Geldeingänge erhalten :( Bitte kommt in die Puschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich nicht in Ordnung, wenn etwas bestellt wird und dann nicht bezahlt wird. Da muss sich keiner wundern, wenn solche Aktionen nicht mehr öffentlich für alle publiziert werden.

Hierfür kann es auch keine Entschuldigung und auch keine akzeptable Begründung geben. 

Also kommt jetzt Euren Verpflichtungen nach und überweist das Geld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb biker:

:laugh: Florida, was sonst! :wub:

 

Gruß

 

biker

 

In diesem Jahr musste ich die USA ausfallen lassen. Jedoch im kommenden Jahr werde ich volle 3 Monate dort bleiben und mir mal meinen Traum erfüllen.

Von Süd nach Nord durch die Südstaaten, den mittleren Westen nach Oregon, Washington und dann auf der 1 zurück in den Süden.

Mein Mopped nehme ich mit. Wird billiger.

 

Viel Spaß!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb New:

Wenig amüsant: Trotz mehrfachen Erinnerungen habe ich leider noch immer nicht alle Geldeingänge erhalten :( Bitte kommt in die Puschen!

 

Das kenn aus der Zeit als ich für den Subaru Impreza Motorhaubenlifte angefertigt habe.

Die erste Bestellung hab ich noch auf gut Glauben produziert und musste dann hinter dem Geld her laufen.

Danach gab es die Teile nur noch wenn im Voraus bezahlt wurde.

Ich hab eine Liste der Besteller im Forum geführt, einen Zahltermin gesetzt und wenn dieser abgelaufen war nur die bezahlten Lifter produziert. Jeder konnte sehen wer bestellte und bezahlte bzw. wer nicht bezahlte.

 

Setze einen Termin bis wann das Geld einzugehen hat, danach biete die Teile öffentlich zum Verkauf an. Wer sie haben will hat im Voraus zu bezahlen.

Das ist (leider) der einzigste Weg um für beide Seiten eine zufriedene Abwicklung eines Geschäftes zu tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. September 2016 um 19:20 schrieb biker:

Also wenn eine übrig bleibt, springe ich als Abnehmer ein. Bis zum 7.10.16 kann ich pünktlich bezahlen, danach ist Urlaub angesagt.

 

Prima, das ist doch ein Wort. Wenn Du möchtest, kannst Du gern eine Domstrebe haben. Details folgen in Kürze via Privatnachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zwischenfrage aus aktuellem Anlass und organisatorischen Gründen

Wer hätte grundsätzlich Lust und Zeit seine Domstrebe im Lexus Forum Braunschweig abzuholen? Auf diese Weise käme automatisch ein kleines, überregionales Treffen von SC-Enthusisten zustande. Die Installation des neuen Zubehörs könnte, sofern gewünscht, sehr wahrscheinlich gleich vor Ort erfolgen, während wir alle bei Cappuccino & Co. genüsslich über Gott und die Welt plaudern. Solch spontane Mini-Sessions sind immer recht erfrischend unterhaltsam.

 

Terminvorschläge wären: 14., 21. oder 28. Oktober, jeweils ab 10.30 Uhr.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung