Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorbereitung für lange Fahrt


clanpapa

Recommended Posts

Halo Leute.

Wir haben eine Frage.

Wenn mann muss Lexi RX450h vorbereitet für Lange Fahrt (Nach Russland bis Ural) auf was muss mann achten bei Hybrid Auto?

Vorbereitung ist das gleiche -wie bei normale Benziner auto? Oder?

Bei Toyota Dortmund habe ich extra Hybrid Scheck gemacht und ist Ales O.K.

Mit Hybrid nach Russland Fahren habe ich bisschen angst wegen Elektronik,Elektrik,Diese Sache für mich ist das Schwarze Magie :)

Mit schrauben und Reparaturen auf dem Strasse machen-habe ich kein Angst, weil schrauben kann mann sehen - aber Strom??? :)

Bitte konkrete Empfehlungen.

Meine Ausrüstung momentan wenn das geht rund um Auto:

1.) 2 x neue Ersatz Reifen und gas Propan/Butan zum aufpumpen.

2.) Zündkerzen

3.)Motoröl,Getriebeöl,Differential öl,Kühlflüssigkeit,Servo öl,

4.) Xenon Birnen,Bremsklötzen, und 5 Kilo Verschiedene Reparatur schussel :) ,schrauben.

Vor 10 Jahren habe ich solche Urlaub gemacht mit Lada Niva ohne Größe Probleme,aber mit fiel Reparaturen.

Wir werden Fahren nur durch Tag ,und Nacht werden wir stop machen.

Wir haben angst von Hybrid antrieb in Sibirische Bedienungen.

Deswegen brauchen wir konkrete Rat rund um Hybrid Antrieb,eventuelle Reparaturen und und und.

Und Letzte Frage:

RX450H kann mann in leichte gelände Fahren???(bis 10-20 cm schlamm).

PS: Entschuldigung mein Deutsch ist schwach.Habe ich viele Fehler gemacht-aber denke ich jede kann das begreifen was habe ich geschrieben.

Ach noch zum punkt 1.)Propan Butan gas-bitte nicht lachen-aber wenn mann in Taiga ist nur mit 2 Personen und wollte schnell Reifen Pane erleidigen dann nur mit gas-andere Trick kenne ich nicht.Das läuft so in Taiga wenn zum nächste Stadt ist 500 km:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Halo Leute.

Wir haben eine Frage.

Wenn mann muss Lexi RX450h vorbereitet für Lange Fahrt (Nach Russland bis Ural) auf was muss mann achten bei Hybrid Auto?

Vorbereitung ist das gleiche -wie bei normale Benziner auto? Oder?

Bei Toyota Dortmund habe ich extra Hybrid Scheck gemacht und ist Ales O.K.

Mit Hybrid nach Russland Fahren habe ich bisschen angst wegen Elektronik,Elektrik,Diese Sache für mich ist das Schwarze Magie :)

Mit schrauben und Reparaturen auf dem Strasse machen-habe ich kein Angst, weil schrauben kann mann sehen - aber Strom??? :)

Bitte konkrete Empfehlungen.

Meine Ausrüstung momentan wenn das geht rund um Auto:

1.) 2 x neue Ersatz Reifen und gas Propan/Butan zum aufpumpen.

2.) Zündkerzen

3.)Motoröl,Getriebeöl,Differential öl,Kühlflüssigkeit,Servo öl,

4.) Xenon Birnen,Bremsklötzen, und 5 Kilo Verschiedene Reparatur schussel :) ,schrauben.

Vor 10 Jahren habe ich solche Urlaub gemacht mit Lada Niva ohne Größe Probleme,aber mit fiel Reparaturen.

Wir werden Fahren nur durch Tag ,und Nacht werden wir stop machen.

Wir haben angst von Hybrid antrieb in Sibirische Bedienungen.

Deswegen brauchen wir konkrete Rat rund um Hybrid Antrieb,eventuelle Reparaturen und und und.

Und Letzte Frage:

RX450H kann mann in leichte gelände Fahren???(bis 10-20 cm schlamm).

PS: Entschuldigung mein Deutsch ist schwach.Habe ich viele Fehler gemacht-aber denke ich jede kann das begreifen was habe ich geschrieben.

Ach noch zum punkt 1.)Propan Butan gas-bitte nicht lachen-aber wenn mann in Taiga ist nur mit 2 Personen und wollte schnell Reifen Pane erleidigen dann nur mit gas-andere Trick kenne ich nicht.Das läuft so in Taiga wenn zum nächste Stadt ist 500 km:

oder so:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, reifen aufpumpen ist ja schön und gut (dafür gibt es auch 12V Kompressoren), aber zuerst musst Du den alten erst einmal von der Felge runter bekommen, und den neuen wieder rauf. Dafür empfehle ich dir (zwei) Reifen-Montagehebel von Hazet, und ein Wulstabdrücker und etwas Montagepaste wären bestimmt auch von Vorteil.

Und danach nicht zu schnell fahren, da Du die Räder in der Pampa sicher nicht wuchten kannst.

Also mal ehrlich, ich würde ein Komplettrad bevorzugen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, reifen aufpumpen ist ja schön und gut (dafür gibt es auch 12V Kompressoren), aber zuerst musst Du den alten erst einmal von der Felge runter bekommen, und den neuen wieder rauf. Dafür empfehle ich dir (zwei) Reifen-Montagehebel von Hazet, und ein Wulstabdrücker und etwas Montagepaste wären bestimmt auch von Vorteil.

Und danach nicht zu schnell fahren, da Du die Räder in der Pampa sicher nicht wuchten kannst.

Also mal ehrlich, ich würde ein Komplettrad bevorzugen. :D

So wie so werde ich fast ganze auto kleine Teile haben und noch Komplettrad?Aber danke für Montage hebel (Hazet).Das 100 % werde ich nechmen. Aber zuruck zum Hybrid System-Leute sohlte ich keine Ersatz Teile oder so nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Russland ist der Lexus RX ein sehr beliebtes Auto, mehr als in Deutschland. Es sollte also auch viele Werkstätten geben die sich damit auskennen.

Ich würde für viele Automarken Ersatzteile mitnehmen, für einen Lexus nach Russland aber nicht.

Und wenn wirklich ein Unfall passiert: Lexus dort vor Ort verkaufen, Flugzeug nach Hause nehmen und hier einen neuen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung