Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer kennt dieses Fahrzeug / Händler ?


Recommended Posts

Hallo,

nachdem mir leider letzte Woche jemand in meinen IS gefahren ist, überlege ich den jetzigen zu verkaufen und mich nach einem Ersatzfahrzeug umzusehen. Leider ist die Auswahl an möglichen Nachfolgern nicht sehr groß. Die erste Besichtigung heute war leider ein Reinfall. Zumindest brachte es mir die Erkenntnis, dass manche Ausstattungsmerkmale ein absolutes No-Go für mich bedeuten. Dazu gehören u.a. Ledersitze (Glattleder), beige Innenausstattung mit dem dazugehörigen braunstichigem Armaturenbrett (ganz leicht bräunlich), Holzdekor, silberner Lack usw.

Das einzige Fahrzeug das mir derzeit zusagt (bis auf die weiße Außenfarbe, aber na ja) ist dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228873382&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1

Leider ist der fast 600 km entfernt. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob diesen Wagen eventuell jemand kennt und mir etwas darüber berichten kann. Was ich von dem Händler halten soll weiß ich auch nicht so recht, Das heißt, eigentlich weiß ich es schon, aber vielleicht kennt ja einer von Euch den Laden und ist total begeistert.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du so viel ausgeben willst/kannst , mein Vorschlag : nimm doch lieber einen GS 300, den bekommst Du auch für so eine Summe, hast aber sehr viel bessere Leistung und mehr Platz und Komfort. Verbrauch ist nicht wesentlich höher.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistung, Platz und Komfort sind aber nur Teilaspekte bei der Wahl eines Fahrrzeugs. Ich hätte seinerzeit jedenfalls nicht tauschen wollen.

Der IS ist das modernere Fahrzeug, technisch und optisch. Und das Facelift (wie im Inserat) erfuhr noch einmal eine spürbare Aufwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist zu spät gelesen, :( war am Wochenende in Birkenwerder, das sind nur 10 km weg. Ich kenne aber jemanden der wohnt in der Nähe und ist technisch sehr bewandert. Er restauriert Oldtimer und sammelt Autos (leider die falsche Marke). Ich kann ihn ja fragen ob er sich das Auto mal ansehen kann/möchte und ihm irgend etwas auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Mir persönlich gefällt der IS aus dieser Zeit eigentlich auch besser als der GS, aber das ist sicher Geschmackssache. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass der GS noch mal eine andere Klasse ist. Den IS aus der Anzeige finde ich besonders im Innenraum echt gelungen.

@Echnat: Vielen Dank für das nette Angebot :thumbup:!!! ​ Allerdings hat sich das im Moment für mich erledigt - mit Betonung auf im Moment ! :) Mein Gefühl sagt mir irgendwie ich soll die Finger davon lassen. Trotzdem ein ganz DICKES DANKESCHÖN (!!!) für Dein Hilfsangebot !!! Falls sich in dieser Gegend etwas Anderes ergibt komme ich gerne auf Dein Angebot zurück :rolleyes:

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm jetzt mal nicht an, dass der IS teurer ist. :)

Aber wo genau sind die großen Unterschiede ? Versicherung ist ähnlich, geringfügig mehr Sprit, aber ansonsten ? Würd mich echt interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Versicherung 400 euro. Läuft aber auf den Vater da Beamter Rentner. Sprit ist der Is teurer bei mir, fahre aber nen 350 awd, ca1,5L mehr. Ersatzteile sind meist teurer, wobei bei mir nichts defekt war in der Zeit. War aber ein Gs 450h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kein schlechtes Angebot auf den ersten Blick. Wenn jemand aber ein Fahrzeug mit absoluter Vollausstattung inseriert obwohl Schiebedach und Abstandsradar fehlen wäre ich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung