Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor umbau und nix läuft.


Koxx

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich habe mir einen Kompressorsatz eingebaut und ein Fcd von Hks angschlossen. Jetzt startet er zwar aber dreht dann sofort hoch und runter und immer wieder das selbe ohne das er eine bleibende drehzahl hat... Habt ihr ne Ahnung?

Jede schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Mfg Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also nochmal geguckt alles fest sogar noch mal los geguckt und wieder fest das gleiche Spiel... Und er scheint sehr fett zu laufen der stinkt nach Sprit ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Fehler gefunden war eigentlich recht simpel.

Die Schrauben die ich für die Dk genommen habe waren 5 mm zu lang und dadurch wurde die Dk leicht angehoben. Jetzt sitzt aber alles richtig und läuft super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung