Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 430 OEM Navi gegen Aftermarket Headunit


Blaubart

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, obwohl das Erscheinungsbild der Mittelkonsole absolut Klasse, fehlt mir einen moderne Headunit bzw. Tablet

Aus den US-Foren habe ich gelesen, dass das Einbauen eines GS300 Klimabendieteil Plug & Play möglich ist. Somit kann einen 2Din Headunit eingebaut werden. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Idealerweise sollte das Bedienen der Klimanlage über den Headunit erfolgen, wie im Original. Weißt jemand ob diese Funktionen mit irgendwelchen Headunit möglich ist. Im Internet war ich leider nicht fündig.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Klimaautomatik musst du bei Aftermarktet Radios ueber eine Prefacelift klima einheit steuern.

http://www.clublexus.com/forums/gs-2nd-gen-1998-2005/646745-radio-replacement-gs300-yr-2001-a.html mal ein Link wie das Aussehn und funktioniern kann ausm Englischen Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Es scheint auch eine größere klimaeinheit zu geben, vom aristo. Damit ist auch der bordcomputer weiterhin verfügbar, hacken ist, dass es vom aristo ist. Ist also zum Teil japanisch beschriftet auf den knöpfen. Sieht so aus 001.jpg

Und dann gibt es die Möglichkeit der Einzelanfertigung. Habe in nem russischen Forum gesehen wie jemand in das vorfacelift Navi ein 7" touch TFT Display mit touchpanle adaptiert hat. Hat dann einen Video Eingang über den das Bild eines Tablets wiedergegeben wird.

Was simpler wäre, wäre dad kassettendeck durch ein 1DIN Radio zu ersetzten, vielleicht mit ausfahbarem Display. Da gibt es auch einige Lösungsansätze. Funktionieren aber meine ich nur mit dem Vorfaceliftnavi, kann mich aber auch irren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung