Do Not Sell My Personal Information Jump to content


sc 300 bei ebay


shark

Recommended Posts


Das Problem ist einfach, daß der Mann den Wagen gekauft hat zur Dollar-Hochzeit. Das kann ihm keiner verdenken, daß er nun das Maximale für den Wagen erzielen will. Da er aber im Geld schwimmt finde ich, er sollte sich einen Ruck geben und sich von dem Wagen in gute Hände trennen! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, daß der Mann den Wagen gekauft hat zur Dollar-Hochzeit. Das kann ihm keiner verdenken, daß er nun das Maximale für den Wagen erzielen will. Da er aber im Geld schwimmt finde ich, er sollte sich einen Ruck geben und sich von dem Wagen in gute Hände trennen!  :D

Stimmt! Er ist nicht arm... :scared: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues jahr! versuchs einfach mal telefonisch. irgendwann ist er einsichtig. einfach nett sein und nicht überheblich. man sollte ihn nicht spüren lassen, daß der wagen nur über den preis zu verkaufen ist. genaugenommen unverkäuflich.

ACHTUNG: wie ich schon 2x gepostet hatte konnte ich es vorhin "live" erleben: der 400er schiesst wie mein LS430 "mühelos" über die 200km/h grenze, hatte gute 130Mp/h drauf und da meinte der vordermann er müsse grundlos auf meine spur wechseln. entspannte vollbremsung = NICHTS TUT SICH!!! ausser pulsierendem bremspedal tut sich da nichts, die scheiben werden SOFORT heiss und verformen sich. das heisst die vorderen USA-bremsen kommen sofort auf den müll.

suche deshalb LS400MK2 bremsschreiben mit sätteln. keine ahnung was sonst noch passt. IS200/300 anlage? der wagen hat ja nur gut 1600kg. wer was weiss bitte sofort per PM. du kennst hier doch alle. hat hier niemand seine bremsen upgegraded? vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues jahr! versuchs einfach mal telefonisch. irgendwann ist er einsichtig. einfach nett sein und nicht überheblich. man sollte ihn nicht spüren lassen, daß der wagen nur über den preis zu verkaufen ist. genaugenommen unverkäuflich.

ACHTUNG: wie ich schon 2x gepostet hatte konnte ich es vorhin "live" erleben: der 400er schiesst wie mein LS430 "mühelos" über die 200km/h grenze, hatte gute 130Mp/h drauf und da meinte der vordermann er müsse grundlos auf meine spur wechseln. entspannte vollbremsung = NICHTS TUT SICH!!! ausser pulsierendem bremspedal tut sich da nichts, die scheiben werden SOFORT heiss und verformen sich. das heisst die vorderen USA-bremsen kommen sofort auf den müll.

suche deshalb LS400MK2 bremsschreiben mit sätteln. keine ahnung was sonst noch passt. IS200/300 anlage? der wagen hat ja nur gut 1600kg. wer was weiss bitte sofort per PM. du kennst hier doch alle. hat hier niemand seine bremsen upgegraded? vielen dank im voraus.

Was ist mit Supra Bremsen? Die Amis machen das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir schon bremssättel und beläge reservieren lassen. die verzögerung soll nahezu identisch mit der supra TT sein. keine ahnung was das zu bedeuten hat, soll aber gut sein.

Welche hast du dir jetzt reservieren lassen? die LS-Bremsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll!

LS400MK2 (1995-2000) bremsanlage passt 1:1 in den SC (bis aufs staubblech) und bringen Supra TT verzögerung. hinten bleibt alles beim alten. ich freu mich schon. suche nun 17"-felgen die die fetten bremssättel aufnehmen können.

was sagt nedoluha?

Cool! Was kostet denn der Spass?

@ Deine Frage:

Hab ihn noch nicht angerufen. Werde es aber wahrscehinlich diese Woche noch machen. Soll ich ihn wissen lassen, dass ich weiss dass er ihn nicht los wird? :angelno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 sättel und die 4 beläge gebraucht 200 euro. plus 2x scheiben von lexus deutschland. also viel brems für wenig büffel.

wenn du ihm sagst, daß er ihn so nicht loswird wird er ihn DIR! nicht verkaufen! sag ihm lieber, daß er in gute hände kommt.

und der 300er reicht dir allemal. ob er nun 230 oder 250 läuft ist unerheblich. der rest ist eh gleich. achso. das USA-radio (ohne RDS) geht prima bei uns. nicht alle sender aber scheiss drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 sättel und die 4 beläge gebraucht 200 euro. plus 2x scheiben von lexus deutschland. also viel brems für wenig büffel.

wenn du ihm sagst, daß er ihn so nicht loswird wird er ihn DIR! nicht verkaufen! sag ihm lieber, daß er in gute hände kommt.

und der 300er reicht dir allemal. ob er nun 230 oder 250 läuft ist unerheblich. der rest ist eh gleich. achso. das USA-radio (ohne RDS) geht prima bei uns. nicht alle sender aber scheiss drauf.

Die Preise sind ok fuer die Aufruestung.

Naja, bin ja gespannt wieviel er diesmal verlangt wenn ich ihn Frage.

Mir ist es egal ob der 300er 250 laueft oder nicht. Mir geht es mehr draum, dass der Wagen einfach ein traum ist. :angelno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist verkauft!!!!!!! an einen herbert ludiolt der sich zunächst noch über die widersprüchliche laufleistung beschwert hat. cool! früher oder später wird er sich hier im forum ausweinen.  :D

Ist nicht wahr? Oh Mann! Das Unmoeglieche ist moeglich geworden! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten. erstmal muss der mann mit bargeld hinfahren und dann auch bezahlen. vielleicht ist er eisenhart und sagt einfach, daß hier eine menge verschwiegen wurde. das entsorgte radio ist ja nun auch plötzlich wieder da. da ist das letzte wort noch nicht gesprochen.  :thumbup:

Ich finds auch komisch. Dass das Radio noch immer in seinem Besitz ist, hat er mir gegenueber nie erwaehnt. Schade, dass das Auto nicht mehr in Wien steht. Sonst haette ich es mir nochmal anschauen koennen. Glaube nicht, dass er den Wagen inzwischen wieder in Schauraum-zustand gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir "wurde das defekte radio" entsorgt. naja ich möchte den wagen nicht haben ehrlich gesagt. und eins ist klar: der höchstbieter geht nicht mit 9999 euro da hin!

Werde mir wohl dann einen aus Deutschland holen wenn ich das Kleingeldzusammen hab. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo und wann und welchen und warum kann ich dir keinen besorgen?

Wo? Ist ne gute Frage!

Wann ist eine noch bessere Frage. Dauerd wohl noch ein bisschen bis ich das Geld zusammen hab.

Welchen? Hmm...ein SC300 wuerde mir schonreichen. Brauch nicht unbedingt einen 400er.

Natuerlich kannst du mir auch einen besorgen...wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung