Do Not Sell My Personal Information Jump to content


20 zoll IS 220D Hilfeeee


speedy-mg

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich bräuchte eure Hilfe. Möchte Felgen kaufen MB design KV1 VA + HA 9x20 Et 34-ET40. Kein Mensch kann mir 100% sagen ob diese nun passen ohne Karosserie arbeiten durchzuführen oder nicht. Reifen Kombi wäre 235 30 20 und 255 30 20.

Vielleicht könnt ihr ja Vorschläge machen was passt auch gerne 10j und passende ET. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wozu 20er? Soweit ich weiß wirst du die nicht ohne Arbeiten an der Karosserie draufbekommen.

20er sind echt das Limit, sogar am IS-F fährt kaum jemand die Dimension.

Die 235 wirst du vorne nicht unterbekommen denke ich, der F hat vorne breitere Kotflügel und da nur 225er, 235 passen auch, aber knapp.

Ohne testen wird dir aber keine eine Garantie geben können. Alleine die Reifen fallen von der Breite extrem unterschiedlich aus, die einen Schleifen im Radkasten schon während andere noch Luft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um die Optik geht dann kauf was du willst. Mit den 20 Zöller kannst du dem Komfort auf wiedersehen sagen.

Nach paar 1000km wirst du es bereuen.

Ich sehe an dem Wagen max 19 Zöller und mit dem Serien Fahrwerk trotzdem hart.

Bevor ich auf 19 Zöller wechsle muss erst ein KW Fahrwerk rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten keine 20zöller passen?

Es hat auch schon einer Vossen in 20 Zoll gefahren.

Auf der VA könnte es aber mit 9x20 ET 40 eng werden Ich fahr von 19x8,5 ET mit 225/35 19 ohne was machen zu müssen.

Der F hat aber glaub auch breitere Achsen. Meine Felgen (zumindestens Hinten) hatten bei nem F (von King of Rims) nicht so viel platz wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopie

31 Dez 2013

8,5x19ET35 passt vorn mit 225/35R19 prima. Ohne irgendwas nachzubearbeiten.

Hinten sollte sich 9,5x19ET35 mit 255/35R19 gerade so ausgehen. Aber ohne Garantie. ET40 wären sicherer.

Bei mir montiert - und trotz 48mm Tieferlegung und voller Beladung keine Bearbeitung der Radhäuser nötig:

8,5x19ET35 mit 225/35R19 vorn

8,5x19ET35 mit 10mm Platte (=ET25) mit 245/35R19 hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon passen :D ich habs damals nicht gesehn wieviel luft bei mir noch ist (Beim verschränken)

Laut tüv passt es bei mir aber ohne probleme.

die 5mm werdem schonoch gehn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch auf den Reifen an...

Hab gelernt, dass - auch wenn es bei A passt, es nicht unbedingt bei B passen muss...

Als Anhalt aber ok... Letztlich liegt es am TÜV-Prüfer...

Drück Dir die Daumen :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

interessant die meinungen, ich fahre seit 2009 nen 20 zoeller oz felge mit vorn 235/35 und hinten

255/35,  all das ohne karosseriearbeiten, mit tieferlegung 30mm. fahrverhalten mit den richtigen reifen und reifendruck ist top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung