Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenon Brenner - Defekt - eure Empfehlung ist gefragt!


Recommended Posts

Moin leute,

da meine xenon brenner immer mehr anfangen rumzuzicken und einen auf "jetzt mach ich stress, einfach ausgehen" machen und erst nach einem aus und anschalten wieder funktionieren,,,wollte ich mal fragen was für xenon brenner ihr mir empfehlen würdet.

Ich sage aber von vornherein ...ich will keine Night breaker, ich will schönen xenon look :)

licht ist wichtig vorallem nachts! deshalb unbedingt neue, weil die immer öfter ausfallen....fing an mit links vor 1 jahr...flacker flacker...aus....irgendwann kam rechts und meinte mitmachen zu müssen und jetzt flackern die von vornherein wenn ich das licht an mache und nach wenigen minuten ist die erste seite aus...als wenn die um die wette ausgehen ...wer als erstes ausfällt hat gewonnen oder so... :D

weil ich kein heft für mein auto habe wo drinne steht was genau der für brenner braucht, frage ich euch :)...You're Welcome für empfehlungen

hätte gern wieder weisse oder am besten so leicht weiss-bläuliche brenner ( vielleicht 8000k ?!), hab bloß keine ahnung ob die erlaubt sind und kompatibel mit meinem ?! hier nochmal meine fahrzeugdaten: is250, '06, IS II ...falls fahrzeug ident. nr. benötigt wird, fragt einfach

auf keinenfall gelblichere!

lg

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin Moin,

was spricht gegen die Philips die drin waren? Bei mir waren:

Lebensdauer 2500 h

Lichteigenschaften

Farbtemperatur 4100 K

Lumen 3200 ±450 lm

Wenn Du damit ewig gefahren bist können die ja nicht schlecht sein :-)

Kosten waren um 40 Euro das Stück meine ich.... Ist aber ewig her.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, was spricht gegen die Philips die drin waren? Bei mir waren: Lebensdauer 2500 h Lichteigenschaften Farbtemperatur 4100 K Lumen 3200 ±450 lm Wenn Du damit ewig gefahren bist können die ja nicht schlecht sein :-) Kosten waren um 40 Euro das Stück meine ich.... Ist aber ewig her. Grüße

Die standart die im Lexus ab Werk sind sind nicht 6000k Brenner ?

du meinst wahrscheinlich diese Philips oder ?

oder diese ?

oder doch lieber diese ? :D

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brenner heute gewechselt

Kann nur sagen BOMBE

viel bessere ausleuchtung, schön klar, kann keinen gelbstich erkennen, minimaler blaustich.

Bin mal gespannt wie die leuchten wenn die erstmal ein paar Stunden hinter sich haben.

Kann diese nur weiter empfehlen.

Im Gegensatz zu vorher wie von OSRAM versprochen sind es locker 20% mehr ausleuchtung

Somit ist das geflackere endlich behoben :)

Kein ausfallen mehr von den brennern

Liebe Grüße

Thorben

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich hab meine Brenner auf die Osram Cool Blue Intense getauscht, das Licht ist deutlich besser geworden.

Von der Farbtemperatur sind die aber weit weg von 6000k, zu Beginn sind sie recht blau, das vergeht aber nach 30 Sekunden, dann sind sie - na sagen wir mal - weiß.

Kein vergleich mit den LEDs im RC, die sind wesentlich blauer.

 

Der Tausch der Brenner geht wirklich problemlos, siehst du aber eh im Video. Ich hab's das erste Mal gemacht und war in Summe vielleicht eine halbe Stunde beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung