Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 220D Dachhimmel ausbauen


Recommended Posts

Guten Nachmittag liebe Gemeinde,

ich habe mich vorhin bei euch registriert um mal die ein oder andere Frage los zu werden.

Mein Name ist Benjamin, ich bin seit einem halben Jahr Eigentümer eines Lexus IS 220D.

Ich bin Elektroniker von Beruf und gehöre zu den Leuten die immer etwas in den Fingern haben müssen.

Nun wollte ich einen Sternen Himmel einbauen, technisch kein Problem, größtes Problem, das Ausbauen des Dachhimmels.

Was ich schon geschafft habe:

Griffe entfernen,

Lichtkonsole Vorne entfernen,

Lichtkonsole Hinten entfernen,

Hemdenhalter ausbauen.

Doch ich verfluche denjenigen, der den Clip erfunden hat. Wenn nicht jeder Handgriff sitzt macht man einiges kaputt.

Und da kommt Ihr ins Spiel.

1. Wie bekomme ich den Himmel runter, wenn alles abgeschraubt ist? Ohne viel zu verbiegen und zerstören.

2. Wie bekomme ich diesen dann aus dem Auto? Durch die Tür? Oder ist das nicht möglich.

Wie macht man das, wenn man diesen durch einen neuen austauscht, muss doch auch irgendwie gehen?

Beste Grüße

Benjamin Stern

bearbeitet von BennIY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist eine sehr schön bebilderte Anleitung, ich habe nun beschlossen die dinge nur noch anzufassen wenn ich weiß, was ich mache, da ich vorhin festgestellt habe, wie leicht sich der Himmel durch Knick oder biegen zerstört.

Leider, und das finde ich sehr schade, gibt es von Lexus kein Buch wie z.B. "So wirds gemacht".

Hatte ein Buch indem das Auseinander und zusammenbauen eines puegots genaustes beschrieben wurde.

So werde ich nun schauen wie ich die Sitze vorne heraus bekomme, das lässt sich auch noch heraus finden.

Freue mich natürlich über weitere Anleitungen und Bilder.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung