Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fehler P0105 Hilfe


IS_200

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist der Wagen heute während der Fahrt ausgegangen, danach hat die Motorkontrollleuchte +

TRC Off geleuchtet. Also direkt zu Toyota gefahren und die haben den Fehlercode ausgelesen, P0105 (Schaltkreis des Unterdruckfühlers)

lautet der Code, aber mehr konnten die mir dazu nicht sagen außer das ich damit mal bei Lexus vorbei schauen sollte.

Bei Lexus sagten die mir, dass ich den Luftmassenmesser kontrollieren bzw. tauschen soll und damit sollte das Problem gelößt sein.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass der IS 200 keinen LMM hat, sondern einen MAP Sensor.

Habe einen Kompressor drin+145er Scheibe+ Düsen und die PL Nachbau ECU.

Morgen haben ich mir einen Tag frei genommen und dann werden die Kabel usw. überprüft

Der Fehlercode scheint nicht so oft vorkommen, daher habe ich kaum etwas hier Forum dazu gefunden.

Hätte jemand einen Tipp was ich noch so machen könnte ?

Lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte bei mir desselbe. Allerdings lief der Wagen wieder wenn er kalt war. Wenn ich ihn warm abgestellt habe und ziemlich genau nach einer Std. starten wollte, ging er erst nicht an und danach nach paar m fahren wieder aus. Hatte das BlackECU drinnen. Habe es getauscht gegen eine PL-ECU. Jetzt keine Probleme mehr. Solltest du mal liegenbleiben, schau das du auf alle fälle einen 10er Schlüssel und einen Seitenschneider zur Hand hast. Der Lex läuft auch mit Kompressor ohne ECU. Das du zumindest nicht in der Pampa stehst.

 

Fehlercode war bei mir der gleiche.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung