Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H von Mobile, kennt den einer?


Bobby-Dean

Recommended Posts

Hallo Lexusfreunde,

 

mir ist seit paar Wochen ein GS 450H auf Mobile aufgefallen, kennt den zufällig einer? Der ist ja ziemlich unterm Preis, 2014 Erstzulassung und 7.819 km gelaufen. Was meint ihr, hängt der niedrige Preis damit zusammen, das er nicht vom Lexushändler angeboten wird? Wollte eigentlich einen F-Sport, aber der Preis...

 

Hier der Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226034105&scopeId=C&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=18&pageNumber=1&fnai=prev

 

 

Grüße

Bobby

 

 

bearbeitet von Bobby-Dean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den speziell kenne ich leider nicht, kann also nur allgemeine Hinweise geben.

 

Ein GS450h Luxury Line hat Bi-LED Scheinwerfer - der auf dem Bild hat nur Xenon.

Ein GS450h Luxury Line hat ein Holz-Leder-Lenkrad - der auf dem Bild hat nur Leder.

 

Auch die Felgen weisen eher auf eine "Executive Line" hin.

 

Und das kleine 8-Zoll Display sowie das fehlende Abstandsradar und die Musikanlage, die nicht ML ist, alles Hinweise auf eine preiswerte Ausstattungslinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt verstehe ich so einiges.

LED Scheinwerfer muss ich nicht unbedingt haben, das Holz-Leder-Lenkrad hätte ich schon gerne und das kleine Display sieht irgendwie verloren aus :(

bearbeitet von Bobby-Dean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LexLord:

Auf dem Foto 6/16 sind die Sitze hell und nicht schwarz. Oder liegt es an der Belichtung?

Das wird die Sonne gewesen sein...

(Das Grau wäre ja dann noch heller...)

 

Gruss vom Todde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 13.9.2016 um 08:42 schrieb Bobby-Dean:

Ist schon seltsam auf meine Verkaufsanzeige für den jetzigen GS 430 S19 melden sich zwar jeden Tag Interessenten, allerdings ausschließlich nur aus Polen, oder allgemein Osteuropa.

 

Habe meinen Gs S19auch nem Russen verkauft, egal Geld ist Geld, die aus dem Osten wissen was gut ist. Bzw die Amerikaner, Lateinamerikaner, alle die nicht nur den Benz, Bmw, Audi wollen😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung