Ibrahim

Umfrage Tuning und Zubehör für Hybrid-Fahrzeuge

Recommended Posts

Warum stellst du deine Umfrage nicht direkt hier im Forum ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uslex

 

Danke für den Hinweis

Ich weiss, das es eine Umfrage-Funktion hier im Forum gäbe...

 

Aber so kann ich die Umfrage auch noch anderweitig verbreiten/streuen.

 

Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage läuft noch bis Sonntag Abend.... für alle die noch mitmachen möchten....:wink2:

 

Und an alle die geantwortet haben: Herzlichen Dank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Skipperklaus
      Hallo,
      ich habe heute meine Reifen wechseln wollen und ... kein Wagenheber im neuen, vor zwei Wochen übernommenen KFZ.
      Das Seitenfach sieht merkwürdig nackt aus, ohne sichtbare Haltepunkte für das Teil.
      Unter dem Kofferraumboden keine Kurbel aber ein Schlüssel für die Schrauben liegt bei.
       
      Es wird doch nicht wahr sein, dass Lexus seine Autos jetzt ohne Wagenheber ausliefert.
      Im Handbuch steht die Handhabung und die Stelle im Fahrzeug beschrieben.
       
      Ist hierüber etwas bekannt?
       
      Morgen werde ich das Autohaus kontaktieren.
    • Von Luxurios
      Moin, hat jemand Erfahrungen mit Job Design Tuning aus Japan? habe Link nach langere Recherche gefunden und ich find's sehr toll.
       
      http://www.jobdesign.co.jp/photo_album_detail.php?p=0&album=343&img=4863
      https://platinumvipmotors.myshopify.com/collections/job-design-lexus/products/lexus-gs350-06-12-10th-anniversary?variant=34500195083
       
      Gibt es in Deu auch eine Filiale? Muss man viel beim Zoll fur solche groesse Sachen bezahlen?
       
      danke.
       
      PS: ich wuerde gerne Tagfahrlicht fur mein GS 300 kriegen.
    • Von Individual Sports 250
      Hallo zusammen,
       
      ich habe meinen IS ein wenig verschönert wie ich finde, Dach mit 3M foliert, Grill und Embleme geschwärzt und die Scheinben mit Panthera 295 C foliert.
       
      Was meint ihr?
       
      Gruß aus Berlin,
       
      Henning
    • Von lexxus
      Was sind eure Favoriten in der Nachrüstung? Welchen Händler empfehlt Ihr?
      Ich hatte Räder von VOSSEN montiert. Der Händler hat sich um alles, einschließlich Eintragung gekümmert.
      Gerade habe ich mich verliebt in NICHE Invert Monotec, muss aber nicht so auffällig lackiert sein.