Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraumbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer LED-Leuchtmittel


pickard333

Recommended Posts

Kann nur abraten irgend welche led's für 6 euro zu kaufen. 

 

Lieber einmal mehr investieren dafür lange Freude haben.

 

Habe für alle meine Leds um die 100€ bezahlt. Alleine das rückwärts licht kostete um die 40 €.

 

Qualität und Langlebigkeit kann ich nach 3 Jahren bestätigen. Und ich habe die Standard Ausführungen gekauft.

 

Es gibt noch die Premium Leds auf der von mir vorgeschlagenen Seite, diese leuchten noch heller und haben noch längere Lebensdauer. Kosten auch deutlich teurer

 

Sollten meine irgendwann den Geist aufgeben werde ich mir die Premium Leds holen. 

 

Die Phillips Ultinon Birne ist interessant. Ich denke ich müsste mir diese auch holen und mit meinen jetzigen vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hatte vor paar Wochen auch die Faxen dicke mit dem Rückfahrlicht und hab mit dann so eine LED Leiste für ca 30,- bei Ebay bestellt, die musste ich sogar mit schwarzer Scheibenfolie abdunkeln weil die zu hell für die Kamera war, im Bild ist nur ein weißer Punkt hinterm Auto gewesen :laugh::laugh::laugh: Hab sie einfach an die unlackierte Unterseite der Stoßstange gemacht und mit den dort befindlichen Clipsen befestigt, hat alles ohne Bohren funktioniert

IMG_20161230_.jpg

bearbeitet von UteWind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo! Inzwischen habe ich solch eine Philips Ultinon LED aus den USA importiert und eingebaut. Ergebnis bescheiden meine ich! Ja die LED ist optisch wesentlich heller, blendet richtig wenn man hinter dem Lex steht. Allerdings dann konkret beim Rückwärtsfahren Ernüchterung, nun ist zwar etwas mehr in der Kamera und in den Spiegeln zu sehen ich hatte mir allerdings einen besseren Effekt erhofft. Die Fläche dieses einen Scheinwerfers ist einfach zu klein. 

 

Nun gut eine Verbesserung ist eingetreten, dies ist besser als der Werkszustand. Beim Facelift scheint es wieder zwei Rückfahrscheinwerfer zu geben? Sollte dies so sein, wird Lexus sicher auf viele Beschwerden reagiert haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung