Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 460 oder LS 600


lexus600

Recommended Posts


Gratulation zum 460er!

Würde mich freuen, noch weitere Berichte wie dir damit geht zu lesen. Und Bilder sind auch immer willkommen!

 

vor einer Stunde schrieb Reutershäger:

Kann ich beim LS460 eigentlich die Easy Entry Funktion auch um das Zurückfahren des Sitzes erweitern oder zieht sich lediglich das Lenkrad zurück? 🤔

Kann ich nicht sagen, aber eine Vermutung äußern:

Es könnte sein, dass diese Funktion erst dann (automatisch) aktiviert wird wenn man eine Sitzposition abgespeichert hat oder einen gewissen Bereich abgefahren hat (Anlernfuntkion?, wie oft bei Fensterhebern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Zeit, mich mit der Bedienungsanleitung auseinander zu setzen, aber leider nichts dazu gefunden. Mag also sein, dass es beim LS460 nicht vorgesehen ist oder ich bin zu blöd es zu finden.

Wundern würde es mich jedenfalls, da ich mir einbilde, es selbst beim LS430 und GS430 seinerzeit gehabt zu haben. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.manualslib.com/manual/1218366/Lexus-Ls460.html?page=84#manual

 

Auf dieser Seite steht zumindest, was sich alles bewegen sollte und unter welchen Voraussetzungen, und ja, auch der Stuhl sollte gemäß der gespeicherten Einstellungen herumrutschen. Du hast doch welche gespeichert, oder?

 

Auf der nächsten Seite weitere Details.

Entspricht das dem, was in Deinem deutschen Handbuch steht?

 

Dann noch hier:

https://www.manualslib.com/manual/1218366/Lexus-Ls460.html?page=775#manual

Das Kapitel weist auf Einstellungen hin, die vom Händler programmiert werden können. Vielleicht hat Dein LS die "partial" Einstellung (teilweise), müsste auf "full" gesetzt werden. Könnte mir vorstellen, dass die Sitzbewegung rausgenommen wurde, damit's nicht ständig an der Batterie zutzelt.

 

Nachtrag:

Vielleicht kannst Du's auch selbst über den Tatschskrien regeln, denn es steht zu lesen:

It is also possible to customize certain vehicle features yourself using the navigation screen.
Erstmal noch rumspielen, dann vielleicht doch zum Hänlder. Wenn der den Wagen kennt, weiß er vielleicht gleich bescheid.
bearbeitet von kroebje
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hinweise. 😉👍🏼

 

Änderungen der Easy Entry Funktion können offensichtlich nur mit Hilfe der Werkstatt durchgeführt werden.

Die aktuelle Einstellung "partial", bei welcher lediglich das Lenkrad in die Ausstiegsposition fährt und der Sitz da bleibt, wo er ist, scheint also bei mir programmiert worden zu sein.

 

Dies scheint nun aber meine geringste Sorge zu sein, denn seit etwa drei Tagen quietscht es beim Lexus vorne fahrerseitig ganz unangenehm beim Lenken im Stand oder aber auf hoppeliger Piste. Mir ist dies bei einer nächtlichen Ausfahrt aufgefallen - als draußen Totenstille herrschte - und ich in Schrittgeschwindigkeit über Kopfsteinpflaster geschlichen bin.

Ich vermute, dass es die Spurstange sein könnte, stelle mir dann aber im nächsten Moment die Frage, ob das der TÜV-Prüfer nicht bereits hätte feststellen müssen, da er ja vor knapp 1 1/2 Wochen eine neue Plakette (ohne Mängel) verliehen bekommen hat. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung