Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Inspektion nach 120.000 km


newct200h

Recommended Posts

 Guten Tag zusammen,

 

ich habe vor kurzem die 120.000er-Inspektion durchführen lassen. Ich kann nicht klagen:  Über die durchzuführenden Arbeiten und Materialien hinaus fiel nichts weiter an. Die Bremsen sind noch völlig in Ordnung, ich fahre nach wie vor mit dem ersten Satz an Belägen beziehungsweise mit Originalbremsscheiben.  Bislang habe ich nur einmal die Reifen getauscht, auch hier ist der Verschleiß absolut in Grenzen.  Ansonsten war ich sehr froh, dass keinerlei Undichtigkeiten auftraten, Gelenke und Manschetten sind ebenso ohne Probleme.  Auch die das letzte Mal mutmaßlich festgestellte Undichtigkeit des Stirndeckels ist nun ein für alle Mal geklärt,  da sie glücklicherweise nicht existiert. 

 

 Ich muss sagen, dass ich rundum mit dem Auto zufrieden bin, bis auf die kurzen und doch recht teuren Inspektionsintervalle habe ich keinerlei Grund zum Klagen. Ich kann das Auto bedenkenlos empfehlen  und freue mich nach wie vor über das "Besondere"  im Vergleich zu all den Autos, die ich bislang gefahren bin. 

 

 Ich wünsche allseits gute Fahrt!

Newcth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cool, so soll's sein mit einem Lexus. Der "kleine" 200h scheint also seinen erwachsen Brüdern in Sachen Zuverlässigkeit ebenbürtig zu sein. Meine Freundin überlegt gerade, sich von ihrem 2010er Smart ForTwo zu trennen und auf etwas grösseren Wagen umzusteigen. Infrage kommen eig. der 1er (F20) und CT 200h. Beide Fahrzeuge haben ihre Vorzüge. Ist aber schön zu lesen, dass CT 200h-Fahrer mit ihren Autos zufrieden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung