Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Service Point Raum Frankfurt empfehlen


G_Mandl

Recommended Posts

Hallo

Mein erster Inspektionstermin steht bald an, und nun meine Frage, kann jemand einen Lexus Service Point - NICHT AUTOHAUS NIX - im Raum Frankfurt / Darmstadt empfehlen.

Laut Lexus ist das nächste Forum in Mannheim - aber es muss ja auch authorisierte Service Points geben....

Nachdem was hier bei NIx abläuft, kann ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, da nochmal hinzugehen. Seine Arbeiter unter Tarif bezahlen, einfach nach Lust und Laune entlassen aber Apothekenpreise was die Rechnungen angeht verlangen, ist nun doch etwas zu viel. Er wollte mich schon Anfang des Jahres mit einem Halbjahres-Wagen abzocken - Super sepezial Preis - als langjähriger Lexusfahrer - vom Chef persönlich genehmigt hätte ich einen IS 300H für 40.000 bekommen können. Blöd nur, das da gleiche Auto für 39.998.- in Mobile stand.....

Leider hat die Löhr Gruppe in Mainz - (da war ich immer sehr zufrieden, bester Service zu ca. 20% günstigeren Preisen wie bei Nix) Ihre Toyota/Lexus Verbindung aufgegeben.

 

Einen der Gründe warum ich nicht mehr zu Nix möchte, könnt Ihr hier lesen: http://www.echo-online.de/wirtschaft/wirtschaft-suedhessen/toyota-haendler-nix-will-offenbar-keine-arbeitnehmervertretung-in-darmstadt_17394514.htm

Mir reicht schon der Spot der Kollegen, die nach der VW Abgas Affaire nun ein neues Opfer (mich als Lexus Fahrer der Halsabschneider unterstützt) gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


- Offizielle Lexus Webseite besuchen

- "Lexus in Ihrer Nähe" wählen

- Häkchen wie gewünscht nur bei "Service" belassen

- Suche für "Frankfurt" und "Darmstadt" abschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zum Autohaus Satorius nach Bickenbach (südlich von Darmstadt) wechseln, mir gefällt dieses Gebahren nämlich auch weniger, dazu kommt eine seit Monaten vorherrschende Unzufriedenheit meinerseits, die auf Kleinigkeiten beruht, die sich aber eben sammeln. Die in Bickenbach haben sich aber damals richtig Mühe mit meinem CT gegeben, sogar kurz vor Feierabend noch mit mir ne Runde von einer halben Stunde gedreht, um Geräuschen auf die Schliche zu kommen. Damals gab man mir die Auskunft, Inspektionen würden an einem Lexus natürlich auch gemacht, wenn gewünscht. Wirkliche praktische Erfahrung habe ich mit denen aber noch nicht.

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2016 um 17:25 schrieb New:

- Offizielle Lexus Webseite besuchen

- "Lexus in Ihrer Nähe" wählen

- Häkchen wie gewünscht nur bei "Service" belassen

- Suche für "Frankfurt" und "Darmstadt" abschicken

Über die offizielle Seite von Lexus über "Lexus in meiner Nähe" ist nichts zu finden. Hab ich natürlich als Erstes gemacht.

Danke für den Tip Schneider und Satorius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb G_Mandl:

Über die offizielle Seite von Lexus über "Lexus in meiner Nähe" ist nichts zu finden. Hab ich natürlich als Erstes gemacht.

 

Hm, bei mir mit Deinen Angaben schon...

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb New:

 

Hm, bei mir mit Deinen Angaben schon...

Und was bekommst Du ? Selbst Lexus kann mir ausser NIx nichts im Umkreis nennen. Nächster wäre Mannheim oder Giessen.

Und Service Points gäbe es auch keine.

bearbeitet von G_Mandl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe meinen Lexus IS in ffm nach einem leichten unfallschaden vorne reparieren lassen. Die Summe war beträchtlich, da wurden Teile ausgetauscht, die aus meiner Sicht, nicht notwendig waren. Ok, da alles über die Versicherung ging, habe ich nicht weiteres dagegen unternommen.

 

Meinen Lexus lasse ich in Gießen warten. Da klappt alles gut und man überprüft ob die Verschleisteile nicht noch einen Wartungsintervall überleben können und tauscht die nicht vorzeitig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung