Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 200 TTE Kompressor Kit Rebuild


.#Jarvis

Recommended Posts

Ich habe den Boergy schon eine PM geschrieben, jedoch denke ich das ein Thread für die Nachwelt sinvoller wäre.

 

Ich grüße euch,

 

Ich hab mich damit abgefunden das ich mir das Kit quasi selber bauen muss.

Zwecks TÜV brauche ich jedoch die Typenschilder Vom Intercooler,Compressor und die Airfilterbox.

 

Könntet ihr mir die Maße vom diesen Schildern durchgeben? damit ich sie anfertigen kann.

 

Welches Material ist das? Ich würde Niroblech nehmen, den Schriftzug lasern lassen und die Schilder Schwarz lackieren. Mein Plan OK?

 

Ich danke euch schonmal im Vorraus

 

 

IntercoolerLabel.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß man soll es nicht einfach machen, aber ....

 

... den IS200 gibts seit 1999 und fast genauso lang gibt es das TTE Kit. 2007 gab es mal eine Flut günstiger Kits und seitdem gibt es sicher zu jedem TTE Kompressor Problem und upgrade hier mehr als genügend Info. Such doch mal ein bisschen in den alten Threads, ich denke da ist jede Information die du brauchen könntest. Boergy hat viel dokumentiert und getestet, ich habe mein eigenes Kit gebastelt nachdem ich das andere stetig verbessert habe und da waren noch viele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 12:59 schrieb .#Jarvis:

Zwecks TÜV brauche ich jedoch die Typenschilder Vom Intercooler,Compressor und die Airfilterbox.

Könntet ihr mir die Maße vom diesen Schildern durchgeben? damit ich sie anfertigen kann.

Welches Material ist das? Ich würde Niroblech nehmen, den Schriftzug lasern lassen und die Schilder Schwarz lackieren. Mein Plan OK?

Ich danke euch schonmal im Vorraus

 

IntercoolerLabel.JPG

Wenn Du "ziemlich" originale Sticker benötigst, frag doch mal unseren abactus .

Dem habe ich damals mal Welche gedruckt...

Sind silber mit rotem Aufdruck.

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung