Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LinkECU Fury


oedipus

Recommended Posts

Was denkt ihr vom LinkECU Fury für mein IS200 TTE Kompressor? 

Dieser standalone ECU ist mir angeraten von einen Toyotaspezialisten. Er stellt mich vor dieser ECU zu installieren für den Motor und Benzinregelung und das OEM ECU zu behalten für alle andere funktionen wie Dashboard usw. Ich kenne es nicht, kenne keiner die das schon fahrt. 

 

Ich habe mein IS200 Kompressor ausgerüstet mit 1ZZ Düsen und 145mm Riemenscheibe. Hat auch keinen Vorkats mehr und ein Blueflame Katback Auspuffanlage. Habe noch einigen Teilen zu verbauen aber sind noch nicht installiert: Ölkühler, Walbro 255lph Benzinpumpe, grosserer LLK. 

Vor ein halbes Jahr haben wir 239PS gemessen am Rolling Road. Das ist viel mehr als erwartet. Das Auto fährt wirklich super, aber hatte manchmal eine kleine Zögerung beim (wieder) Beschleunigen, typisch bei Vollast ab 3500/4000rpm. Da ich noch immer kein wideband habe, hat er mich vorgestellt erst ein Wideband (ich nehme ein ZT2 Zeitronix mit LCD kit) zu installieren und dann mit diesen Daten zu überprüfen ob die Werte gut sind oder nicht. Wenn es also mehr (fein)Tuning fordert, sollte er ein LinkECU Fury bekabelen und alles richtig einstellen. 

 

Der Mann ist mir geraten von verschiedene Foren in Belgien, speziell weil er Toyota Elektronikspezialisten ist und sein eigenes Unternehmen seit 10 Jahren hat, spezialisiert in Turboaufladen und Tunen von schellen Toyotas und Nissan fur Race und Rallye. Kein Chiptuner also. 

 

Möchte gerne eure Tipps, Berücksichtigungen, Erfahrungen und Rat usw hören. 

bearbeitet von oedipus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

  • 1 month later...

Bei einer 145mm Scheibe? 

Hast du schon die Hohlschraube verbaut? 

 

Ich fahre 160mm Riemenscheibe das ohne jegliche Probleme! 

Meine Änderungen im groben : 1zz Einspritzdüsen, Hohlschraube, Benzindruck erhöht, lufttemperatursensor vor die Drosselklappe gelegt, und ein Zeitronix zt2 zur Kontrolle! 

Meine lambda Werte können besser nicht sein! Habe habe kein ruckeln zicken nichts. 

 

Klar bringt dir das piggyback Steuergerät Vorteile aber ich würde mal sagen erst bei größerer Riemenscheibe. 

 

C360_2016-12-28-19-08-02-019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung