Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Allgemeine Fragen zum LS600h Gebrauchtkauf - speziell Kilometer


Mr.F

Recommended Posts


vor 23 Stunden schrieb Mr. Lexus:

übrigends   -   wo sind die am Sonntag versprochenen Fotos geblieben ???

 

Aja, da war doch was ;) werd sie heute hochladen - versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎12‎.‎2016 um 11:32 schrieb rogu:

Beim LS 460 sind sie geklebt, ich hatte meine entfernt.

 

Gruss

rogu

Ich hoffe auch bei meinem LS460 AWD...

Werde ich aber nächstes Jahr erfahren... ;-)

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rallydakar:

Richtig geiles teil!! :DD

Die farbe ist echt wunderschön und der Innenraum erst!

Viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt! :)

 

Ps: was hast du für eine Weitwinkelkamera? :D

 

Danke :) Handy LG G5 ;)

 

vor 3 Stunden schrieb LexusMazda:

Hab dich bei der Waschanlage gesehn...:biggrin: Ich dachte mir noch des is sicher der Mr.F....:tongue:

 

Leider hatte ich überhaupt keine Zeit dass ich kurz hallo sag..

 

Genial, kommst du aus NK? Welches Auto fährst du? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand gegen den Schiefstand des LS schon was gemacht und Erfahrungen damit? Es geht mir darum, dass er vorne höher ist als hinten.

Habe gelesen, das jemand vorne abgesenkt hat um ca 20mm.

Aber ich finde optisch gehört er vorne etwas runter und hinten rauf.

 

tmp_12104-2016-12-10 12.58.34-1766076592.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal ne Höhenkorrektur machen lassen ? Ich bin mir nicht ganz sicher mit Welchem System die Luftfederung des LS Arbeitet, aber wenn es dass selbe System ist wie bei der S-Klasse aus der selben Epoche, dann sind das Aktuatoren (kleine Hebelchen die an der Achse befestigt sind und Über einen Potentiometer sagen wie weit die Achse eingefedert ist). Dann sind diese nämlich zum Einstellen und dem "Computer" muss man dass ist jez 0.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, habe meinen LS vorn ca. 20mm Tieferlegen lassen...

Ging total unkompliziert in weniger als 3 Minuten...

(Beim LS430 war es kniffeliger...)

 

Wenn er vorn höher wirkt als hinten, steht er allerdings gerade...

Jetzt, wo Meiner vorn etwas abgesenkt wurde, und vorn und hinten gleich im Radhaus steht,

hat er eine leichte Keilform, die ihm aber auch sehr gut - wenn nicht sogar besser - steht... :wink2:

 

Weihnachtlicher Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb TODDE:

Jepp, habe meinen LS vorn ca. 20mm Tieferlegen lassen...

Ging total unkompliziert in weniger als 3 Minuten...

(Beim LS430 war es kniffeliger...)

 

Wenn er vorn höher wirkt als hinten, steht er allerdings gerade...

Jetzt, wo Meiner vorn etwas abgesenkt wurde, und vorn und hinten gleich im Radhaus steht,

hat er eine leichte Keilform, die ihm aber auch sehr gut - wenn nicht sogar besser - steht... :wink2:

 

Weihnachtlicher Gruss vom Todde

 

Aja, das war deiner ;) Hast du das im LF machen lassen?

Ist er vom Federungskomfort auf der Vorderachse anders geworden?

War der Schiefstand weniger als bei meinem?

 

Danke für die Tips :)

 

vor 10 Stunden schrieb LexusMazda:

Hast du schon mal ne Höhenkorrektur machen lassen ? Ich bin mir nicht ganz sicher mit Welchem System die Luftfederung des LS Arbeitet, aber wenn es dass selbe System ist wie bei der S-Klasse aus der selben Epoche, dann sind das Aktuatoren (kleine Hebelchen die an der Achse befestigt sind und Über einen Potentiometer sagen wie weit die Achse eingefedert ist). Dann sind diese nämlich zum Einstellen und dem "Computer" muss man dass ist jez 0.

 

 

 

 

Habe ich noch nicht machen lassen, soweit ich weis istd er Schiefstand aber normal, oder?

Müsste mal messen, wie groß der Unterschied ist.

 

bearbeitet von Mr.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.F:

 

Aja, das war deiner ;) Hast du das im LF machen lassen?

Ist er vom Federungskomfort auf der Vorderachse anders geworden?

War der Schiefstand weniger als bei meinem?

 

 

Ja, habe es bei der Inspektion gleich mit erledigen lassen...

Ist bei den LS ab Bj. 2006 kein Problem mehr...

Federungskomfort ist subjektiv betrachtet gleich geblieben.

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LexusMazda:

Mal ne frage weil grad passt: kann man beim LS die Luftfederung vom Fahrzeug aus bedienen ?Also beispielsweise das Fahrzeug anheben bei schlechten Wegeverhältnissen ?

Ja, du kannst per Tastendruck anheben... Allerdings sind das glaub ich auch nur 25mm oder so. Beim 400er geht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LexusMazda:

 

Dass is nur Programmier Geschichte... :wink2:

Beim 400er war das ganze über die Endschalter gemacht - sprich man konnte das Fahrzeug in der Höhe einstellen, aber derUnterscheid zwischen High und Low war durch den Sensor fix. Wie das beim 600er ist, weis ich leider noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr. Lexus:

@ TODDE:

 

wurde das mechanisch gemacht oder programmiert ?

 

 

 

Wenn es mechanisch gemacht wurde, dann auch per Software, muss ja dem Steuergerät gesagt werden: " dass is jez null"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung