Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beratung F-Sport Air Intake Kit für Lexus IS250


Leopard1970

Recommended Posts

 

Hat jemand ne Ahnung ob der F-Sport Air Intake Kit aus den USA passend für meinen IS250 B. 09/2009 ist.

Hat jemand den Kit auf seinem Fahrzeug? Bzw. Erfahrungen damit?

 

http://www.ebay.com/itm/LEXUS-OEM-FACTORY-F-SPORT-COLD-AIR-INTAKE-SYSTEM-2006-2013-IS250-IS350-/331855132165?fits=Make%3ALexus|Model%3AIS250&hash=item4d441b7605:g:-GIAAOSwqfNXoTIG&vxp=mtr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja er passt. Habe ihn seit zwei Jahren drauf.

 

Kurz und knapp. 

 

Wenn du nur auf Kickdown Tritts dann kommt zwischen 3000-4000 Umdrehungen ein böses ansaug Geräusch. Also nur wenn der Motor maximale Luft ansaugen will dann hört man das intake ansonsten hört man das intake fast nie wenn man normal fährt.

 

Kleiner Spaß für 400€. 

 

Wie oft drückt man aufs Kickdown im Jahr? Ich max 10 mal im Jahr, wenn überhaupt.

 

Habe was vergessen soll angeblich laut einem test etwas mehr Leistung und Drehmoment bringen. 5 ps oder so. Obs stimmt. Diagramm gibt es dazu

 

DSC_0002.JPGDSC_0033.JPG

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den tatsächlich noch eintragen, ist doch immerhin ein original Ersatzteil von Toyota/Lexus, wenn auch USA und nicht Europa?

Und solange das Abgasverhalten sich nicht ändert, sollte alles ok sein.

Danke Dir für den Rückläufer, bin erst am Anfang meines Projektes....

 

Jedenfalls eine Alternative zu meiner Alternative bei Wimmer - rst Rennsporttechnik in Solingen. Da kostet die Umbaustufe II mit Ansaugwegeoptimierung und Chip um die 1000 Euro.

 

Gruß Alex

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist und bleibt illegal. Es ändert keine Abgaswerte. 

 

Es fällt aber nicht wirklich auf. Den Tüv Prüfer hats das letzte mal nicht gejuckt. 

 

Macht dir deswegen keine Gedanken. 

 

Die Frage ist ob sich die 400€ lohnen für das teil. Die Mehrleistung wirst du nicht spüren. Das Ansaug Geräusch ist zwar geil aber das wars auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung