Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Xenus Xenon Steuergerät / Vorschaltgerät Erfahrungen


Sixpounder

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wollte mal nach der Suche ohne ergebnisse in die Runde fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den Austauschsteuergeräten von Xenus hat. Mein Scheinwerfer war leider etwas nass, daher hat das Steuergerät das zeitliche gesegnet, hab es daher Heute ausgebaut und den ganzen SW erstmal komplett ausgebaut und trocken gelegt. Nun muss natürlich ein neues Steuergerät (Vorschaltgerät) her.

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

 

Gruß Six

bearbeitet von Sixpounder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das vom Mazda rx8 ist das selbe! 

Ist immer günstiger komischer weise! 

 

Habe mir immer defekte Scheinwerfer vom rx8 gekauft, und das Steuergerät raus geschlachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Scheinwerfer vom gs s19 sind leider etwas rar... ;D, hab mir heute das o.g. Steuergerät geholt und werde es morgen direkt einbauen. vom ersten eindruck ein anderer name aber das wars auch schon. danke trotzdem für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steuergerät ist eingebaut, einfach plug and play umgesteckt, fertig aus - funktoniert alles wie es soll.

Feststellbar ist zum vergleich meines original Koito-Steuergerätes, dass es etwas länger benötigt um die volle Helligkeit des Brenners zu erreichen (die Rede ist von vlt 2-3 Sekunden verzögerung). Es gehen natürlich beide Brenner gleichzeitig an ;).

Falls also jemand hier mal ein neues Steuergerät benötigt ist dies eine ca. 16-fach günstigere Alternative als Original-Lexus-Ersatzteil. Eventuell hilft es dem ein oder anderen.

In diesem Sinne. Einen Schönen Sonntag

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung