Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahr- und Testberichte LC 500


LexLord

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb lexibär:

 

Schon diese Bezeichnung erscheint unzutreffend angesichts der zahlreichen Defekte.

Es wird geschickt vertuscht, dass diese vielen Updates gefahren werden. Es wird auch versucht, dass das ohne Wissen des Kunden vollzogen wird.

 

der Kunde ist irgendwie der „Testfahrer“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 2.4.2019 um 07:51 schrieb lexibär:

 

Eine Frechheit angesichts der aufgerufenen Preise.

Der Mythos "Porsche" ist halt unzerstörbar.

 

Naja, bei Tesla werden z.b die  regelmässigen Updates von einigen (Test)fahrer regelrecht gefeiert. Aber die machen das halt auch geschickt mit ihren „over the Air Updates“...

 

Da dürfte Lexus meiner Meinung nach durchaus etwas mehr tun. 

Ich denke gegen Updates die z.b die Leistungsfähigkeit der Multimedia- oder Assistenzsystem verbessert, hätten wohl die wenigsten Besitzer etwas einzuwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lexnew:

Jammern auf hohem Niveau.

 

erstmal, glückwunsch zum LC!

es ist schon recht schade, da der LC ähnliche ausenmasse wie der Panamera hat, doch so wenig platz bietet. doch ich hoffe du bist genauso überzeugt vom fahren, hier kommt der porsche nicht an den LC heran!

das ´gute´ navi, das hat mich bisher immer überall hin bekommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,

 

der LC ist doch ein Stück kleiner, als der Panamera, jedoch gebe ich Dir Recht, dass das Raumangebot sehr verschieden ist.

 

Die Fahrleistungen sind sehr vergleichbar, jedoch hat der Panamera 4WD, der LC begeistert natürlich mit seinem Sound, seiner 10-Gang Automatik und trotz der kurzen Karosserie zusätzlich noch mit der mitlenkenden Hinterachse fährt er super

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gufera:

Eine Frechheit angesichts der aufgerufenen Preise.

Der Mythos "Porsche" ist halt unzerstörbar.

 

Sie scheinen wirklich nur von ihrem Mythos zu leben. In den Statistiken zur Kundenzufriedenheit sind sie jedenfalls auch immer recht weit vorne.

 

LG tntn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lexnew:

 jedoch hat der Panamera 4WD, der LC begeistert natürlich......, seiner 10-Gang Automatik

4WD ist bei lexus leider nicht wirklich im programm 😯 doch für den geübten farhrer muss man schon erwähnen das der LC mit seinen heck auch bei glätte weniger problematisch ist als z.b. der RC-F.

das was mich bei panamera wirklich gestört hat war das verhalten wenn man vom gas geht, er verzögerte mir zu sehr! auch der LC mit seinen 10 gängen setzt die motorbremse etwas früher ein als z.b. der RC-F. das rollen/gleiten ist das was mir, bei lexus immer wieder besonders positiv auffällt. wir nur noch durch die hybrid modelle ohne simulierte fahrstufen getoppt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb oto:

na, dann warten wir noch ein wenig 😉 wollen ja keine probleme und schon gar nicht zwei 😅

 

Du möchtest doch auch noch ein paar angenehme Kilometer mit dem LC abspulen, oder...?

Wenn, würde ich ihn eh nur "gut eingefahren" von Dir übernehmen... :wink2:

 

Aber momentan hängt der Bauch noch am M3...

Wer weiß, wie lange noch... :rolleyes:

 

Gruß vom Todde

 

btw: Was würdest Du von einem Treffen halten, so Ende April in BI...? @lexibär und @Ralf K. und ….. würden sich bestimmt auch freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2019 um 14:14 schrieb TODDE:

Aber momentan hängt der Bauch noch am M3...

Wer weiß, wie lange noch... :rolleyes:

 

 

Ich dachte die ganze Zeit, Du redest von einem rictigen M3 😄 Jetzt raffe ich, dass Du von dem Tesladings sprichst. Ist doch nicht Dein Ernst oder?

 

LG

Pitty

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pitty:

Ich dachte die ganze Zeit, Du redest von einem rictigen M3 😄 Jetzt raffe ich, dass Du von dem Tesladings sprichst. Ist doch nicht Dein Ernst oder?

 

LG

Pitty

 

 

:scared: Nee, ein BMW kommt mir nicht in die Garage... :wink2:

Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen...

Nach der Probefahrt im Model 3 bin ich sowas von angefixt...

Klar ist die Verarbeitung und Habtik vom LC auf einem anderen Niveau...

Aber die Technik, die Funktionen, die Vielfalt...

 

Ich muss ja jetzt nicht mehr so lange Strecken zurücklegen.

Für unter 100 km pro Tag reicht ein guter Elektroflitzer...

 

Aber der LS will ja erst mal verkauft werden... Bis dahin gleite ich mit ihm wohin auch immer... :smile:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer offen für Technik und Neues ist, findet das M3 schon gut, ja. 

Und völlig klar, das die Verarbeitung und die Materialien auf einem ganz anderen Niveau sind. 

Gleite erstmal weiter mit dem LS. Der macht auch jede Menge Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb lexibär:

 

Das geht nie wieder weg.

Doch doch...war mal eine ganze Zeit an einem Model S interessiert und nach der Probefahrt auch richtig Euphorisch. Bei der 2. Probe allerdings genauer hingeschaut und objektiver beurteilt und ich wollte ihn nicht mehr 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment vermisse ich keinen Hybriden und möchte auch keinen Stromer.

 

Es fehlt da nur noch ein Foto vom SC, der noch „eingemottet“ steht.

 

Die Fahrzeuge teilen sich meine Frau und ich .....

D86CFFF5-5ACC-445F-84FD-B508A6CE65D3.thumb.jpeg.e269f69cfc473a02bfefcde8364ce348.jpeg48E84AEE-F0DD-415E-8297-9317228E4B9C.thumb.jpeg.be1633a699d11419831781d623ee0002.jpegAFEF3D27-23DF-4E89-890D-BF685C9A69F9.thumb.jpeg.4992f9e0f90cea2e967aab6d1fe2245b.jpeg7A724819-43C4-4210-B1A6-264EB48D0045.thumb.jpeg.9a830675891396dfe203b02ee2b7b676.jpeg

 

jeden Morgen eine schwere Entscheidung 

😎:thumbup1:

 

Grüsse aus dem südlichen Münsterland 

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung