Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meine Alternative....:)


berlinakustik

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Georg:

Hallo Nordmann,

wie klein doch die Welt ist, genau diese Kaufberatung habe ich studiert, bevor ich unsere C1 Bj: 1960  gekauft habe:-))

Für uns ist diese Corvette eine der schönsten amerikanischen Oldtimer.

LG Georg

Hallo, Georg,

das freut mich!

Ich habe die Beratung geschrieben, weil vielen Leuten Autos verkauft worden waren, die nicht original waren. Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn der Käufer das weiß, der Preis gut ist und sich der Deal lohnt!

Jetzt haben Leute die Chance wirklich alle Punkte zu prüfen und einen Blender zu erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ersatz für den SC?

Sehr schwierig. Kommt mir immer wieder mal in den Sinn, aber der SC steht noch immer in der Garage.

Und wird dort wahrscheinlich zu unserem Oldtimer. Sind ja nur noch 18 Jahre.

Da sind Fuhrpark Ergänzungen eher wahrscheinlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung