Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Fuhrpark


Recommended Posts

Wie in meinem Vorstellungsthread bereits Erwähnt möchte ich meinen kleinen Fuhrpark vorstellen.

 

 

 

Den Anfang mache ich mit besagtem 323F, 90.000km und kein einziger unplanmäßiger Werkstattaufenthalt..!

 

P2013429.JPG

 

 

 

 

 

 

 

Dann weiter mit dem Mazda 6 2.5 GT, diesen Besitze ich (leider) nicht mehr.

Gewinderfahrwerk, Böser Blick, Selbstgemachte Frontstoßstange im Kunststoffschweißverfahren, Sportauspuffanlage von Fox.


IMG_0658.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sebog9yz.jpg

 

rm8cyrqy.jpg

 

Mein Absolutes schätzchen, das Mazda 626 Coupé Foha Limited Edition mit 59.000km am Tacho...:biggrin:

Die Foha Limited Edition beinhaltete alles was es für dieses Auto von Foha gab, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Spoiler, Kühlergrill, Lenkrad

 

PA192901.JPG

 

PA192904.JPG

PA192911.JPG

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 24 Minuten schrieb LexusMazda:

Mein Absolutes schätzchen, das Mazda 626 Coupé Foha Limited Edition mit 59.000km am Tacho...:biggrin:

Die Foha Limited Edition beinhaltete alles was es für dieses Auto von Foha gab, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Spoiler, Kühlergrill, Lenkrad

 

 

Hi LexusMazda. - Das klingt gut! Kannst Du Bilder posten? - Der Link funzt bei mir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - was für ein Schätzchen! Und mit Nakamichi... Die Tape-Decks von denen waren vor 20, 30 Jahren der Traum jedes HiFi-Enthusiasten. Sind das nur die Equalizer oder ist das Radio/Deck auch von diesem Hersteller? - Auch das geradlinige Design ist äußerst gelungen (ganz im Gegensatz zum MX5 ND über den ich mein Missbehagen and anderer Stelle kund getan habe). Genau so muss japanisches Design; aber leider sind die Zeiten vorbei, und heute muss alles gebogen, gekrümmt , eckig, rund und wieder gerade sein. Einfach zu viel des Schlechten. Aber wie immer: Das ist meine persönliche Meinung und über Geschmack lohnt kein Streiten.

 

Trage Sorge zu diesem Juwel!

 

Gruß

Emerald

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emerald:

Wow - was für ein Schätzchen! Und mit Nakamichi... Die Tape-Decks von denen waren vor 20, 30 Jahren der Traum jedes HiFi-Enthusiasten. Sind das nur die Equalizer oder ist das Radio/Deck auch von diesem Hersteller? - Auch das geradlinige Design ist äußerst gelungen (ganz im Gegensatz zum MX5 ND über den ich mein Missbehagen and anderer Stelle kund getan habe). Genau so muss japanisches Design; aber leider sind die Zeiten vorbei, und heute muss alles gebogen, gekrümmt , eckig, rund und wieder gerade sein. Einfach zu viel des Schlechten. Aber wie immer: Das ist meine persönliche Meinung und über Geschmack lohnt kein Streiten.

 

Trage Sorge zu diesem Juwel!

 

Gruß

Emerald

Danke....:wub:

 

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die Endstufe auch. Die Boxen kann ich dir jez leider nicht sagen welcher Hersteller, mein Coupé hatt einen kompletten Sound Ausbau den allerdings der Vorbesitzer gemacht hatt. Ich bin leider bis heute nicht dazu gekommen mir dass ganze genau anzusehen was Verbaut ist usw. :whistling1:

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein momentanes Alltagsgefährt, ein Mazda Xedos 9.

 

Er war Mazdas Oberklasse Versuch, leider blieb es bei diesem 11Jährigem Versuch den er war seiner Zeit in einigen dingen vorraus. Man sah dass Mazda konnte wenn sie den Wollten (oder Durften ?)

Ich habe ihn (fast) komplett neu Aufgebaut (Lackierung, Motor usw)

Anbei ein Bild, momentan hab ich leider kein besseres, hole das aber gerne nach wenn es überhaupt jemanden Interessiert.

 

IMG_1991.JPG

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung