Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spaltmaße an der Front


Rallydakar

Recommended Posts

Hallo LS-Fahrer,

Aus aktuellem Anlass hätte ich da mal eine Bitte an euch ... speziell die 2007-2009 LS 460/600er Besitzer.

 

Könntet ihr mir mal verraten wie bündig bei euch der Kotflügel samt Motorhaube und Kühlergrill miteinander einschließen? Also dabei meine ich die Spaltmaße sowie vorragen des Kotflügels. Hab drei LS gesehen bei denen das ganz komisch aussah ... Ich schätze es waren Unfallwagen aber vielleicht wisst ihr da mehr? Könnt es ja an eurem Auto mal überprüfen.

 

Vielen Dank 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Hey :)

 

Also die Sache ist die;

 

Bei sehr vielen gebrauchten bis jetzt habe ich unregelmäßigkeiten (an den Stellen mit Rot umrandet) herausgefunden ... Ich sehe aber auch viele im internet bei denen rechts und links die Spaltmaße nicht identisch sind .... Kann das bei der Klasse sein?

 

https://www.flickr.com/gp/113266709@N03/0g7o3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich hat man Toleranzen und auch sind die Spaltmasse nicht an allen Stellen gleich. ich habe mal ein Beispiel vom LS400 1995 (+- 0.15mm) , Leider habe ich keine Spaltmasse vom LS600h.

Spaltmasse.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer oder nicht, nach einer gute Reparatur stimmen die Spaltmasse. (Sind in der Toleranz ).

Wenn ich ein Auto kaufe, lass ich mir den Ausweis zeigen, so dass ich den letzten Besitzer sehe und Rufe den an, um etwas über die Geschichte des Fahrzeugs zu erfahren.

 

Wenn Du kein gutes Gefühl hast, lass das Auto stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung