Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300h F-Sport Innenbeleuchtung


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Lexus IF300h F-Sport 2015 mit Vollausstattung und knapp 15'000 KM.
Nun möchte komplett alle Halogenlampen für die Innenraumbeleuchtung, Kofferraum etc. gegen LED austauschen.

Hat da Jemand schon Erfahrung damit und könnte vielleicht sogar ein paar Fotos sprechen lassen ;)

Welche Sockel habe die LEDs? Und braucht man unterschiedliche Typen?

 

Danke für eure Unterstützung und beste Grüsse aus der Schweiz!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Rob,

 

viel Spaß mit dem neuen Auto! Das Thema Innenraumlamperl auswechseln tät mich auch interessieren für meinen CT200h. Hab leider noch keine Fotos bekommen. Aber einen Tipp, wo du die LED kriegen könntest: http://www.hypercolor.de/

Die haben für den IS300h einen Komplettsatz. Hab dort für meinen alten Auris Hybrid die LED bestellt. War sehr zufrieden, die beantworten auch Anfragen sehr fix und kompetent. Die LED für den CT200h liegen schon bereit, lass ihm noch ein wenig Zeit (und trau mich noch nicht so recht).

Grüße aus München

bearbeitet von isarmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Isarmann

 

Danke für deinen Link zum Shop!

Leider ist es nicht möglich, das Komplettset in die Schweiz liefern zu lassen und der Schweizer Shop von Hypercolor hat das Komplettset nicht im Verkauf...

Ich hab die Jungs mal angeschrieben und falls ich positiven Bescheid erhalte, werde ich das Set mal verbauen :)

 

Gruss Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb hitman47dd:

Ich habe alles von precisionled.com 

 

Kann nur weiter empfehlen. 

 

 

Hi Hitman47dd

 

Danke für deine Empfehlung.
Ich habe nun einen Komplettset bei PrecisionLed.com bestellt mit der Lichtfarbe 6000k, da beim 8000k das Blau zu dominant wirkt.
Fotos folgen, sobald die Artikel in der Schweiz sind und ich alles verbaut habe.


LG, Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

@Ben_is_lol

 

eine Frage wie war der Wechsel an den Außenspiegel ? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ? Habe mich wegen den Spiegeln da nicht wirklich rangetraut die sitzen ziemlich fest. Sind die den nur geklipst oder gibt es da ein Trick wie man die Spiegel sanft abgezogen bekommt, um die Beleuchtung zu wechseln? Gruß Bigmeiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bigmeiki:

@Ben_is_lol

 

eine Frage wie war der Wechsel an den Außenspiegel ? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung ? Habe mich wegen den Spiegeln da nicht wirklich rangetraut die sitzen ziemlich fest. Sind die den nur geklipst oder gibt es da ein Trick wie man die Spiegel sanft abgezogen bekommt, um die Beleuchtung zu wechseln? Gruß Bigmeiki

 

PrecisionLed.com dort gibt es videos Anleitung für xe2 und xe3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Für solche kleinen LED's finde ich die Preise doch ziemlich stolz. 15 Stück für über 100 Euro?? 😧

 

Wo liegt der Unterschied zwischen diesen bei "precisionled" und jenen, die für 1 Euro das Stück angeboten werden? Kann der Lexus überhaupt einen Fehler im Bordcomputer für die Innenbeleuchtung angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich bitte nicht falsch, aber in den Händen werde ich die nicht lange halten. Einmal eingebaut, werde ich sie anschliessend nicht mehr in die Hand nehmen 🙂

 

Mir geht es nur darum zu wissen, ob das eine günstige Alternative zu den teuren LED's sind. Lieber 15 Euro riskieren anstatt aufs Mal über 100 Euro zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle meine Led's von PrecesionLed funzen seit 2013 und keine ist bis jetzt ausgefallen, dass ist der Unterschied zu den billigen von ebay und co.

 

Und bei einem bekannten gingen die billigen nach nur paar monaten kaputt.

 

Deswegen lieber einmal mehr ausgeben und einmal einbauen als ständig billige zu kaufen.

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexus_Ozzy:

Da sind aber auch jene von Philips schon günstiger. Lieferfrist kürzer und man weiss was man hat. Und Zollkram gibs dann auch nicht. Dsher denke ich es werden jene von Philips sein. Danke euch für die Meinungen 

 

Die von Philips kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, schon mehrfach verbaut, scönes angenehmes Licht wenn man die warmweiß nimmt. Tolle Ausleuchtung und bis jetzt kein einziger Ausfall seit gut 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung