Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausrücklager original bei Kupplungstausch auf Helix Organics?


revdox

Recommended Posts

Hallo,

 

weiß jemand ob das Ausrücklager original bleibt wenn man die Kupplung auf Helix Organics umbaut? Ich habe bei meinem IS200 das Problem, dass nicht mehr ganz ausgekuppelt wird und im Stand somit die Gänge schwer einzulegen sind. Weiters hört man schon ein Drehzahlabhängiges pfeiffen (egal ob ein oder ausgekuppelt). Die Kupplung wurde damals von Entropy und Boergy umgebaut vl. kann sich von euch noch wer erinnern was damals getauscht wurde!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

den Robert hab ich schon so oft sekkiert wegen dem lex der bekommt scho das kotzen wenn er was von mir im Posteingang sieht... ^^

 

hab hier was gefunden... scheint als wärs ein neues ausrücklager... kann man das einzeln kaufen? (ich glaube meins is defekt)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung