Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vaistech Adapter und Sony Xperia Android Spotify


Scoppi

Recommended Posts

Habe in meinem 2006er Gs430 einen Vaistech Adapter und bin auch sehr zufrieden damit. Habe mir auch eine Halterung für mein Sony Xperia z5 compact von Brodit geholt die auch gleichzeitig das Handy lädt wenn es in der Halterung ist. Dieses Ladekabel für die Halterung könnte man doch auch in den Vaistech stecken um Spotify zu hören. Hatte auch schonmal nachgefragt bei unserem Vaistech Spezialisten hier im Forum und der sagte mir das das Vaistech auch das dann abspielt aber habe es probiert und der Adapter erkennt mein Handy nicht. Habt ihr das in euren Autos auch schon probiert bzw funktioniert es bei euch? Bin etwas ratlos da ich sehr gern Spotify in mein Lexus hören würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich nutze Vaistech in meinem GS. Auch über Brodit Halter und das USB Kabel steckt direkt im Vaistech. Läuft ohne Probleme. Ab und an muss ich mein Iphone ein ausstecken (manchmal mehrmals) bis es eine Verbindung mit dem Radio hat...

 

bearbeitet von samsung2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel man mir in der Werkstatt gesagt hat, kann man nicht einfach so eine andere Navigen. (4 auf 5...) einbauen. Probiert habe ich aber noch nicht, ob und was genau danach nicht mehr funktioniert.

 

Solltest du es dennoch versuchen, wäre eine Rückmeldung zum Umbau auf ein neueres Navi sicher auch für alle anderen Lexusfahrer sehr interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt im Clublexus eine sehr sehr ausführliche DIY zur navi conversion von gen 4 zu gen 5 im S19 ... 

 

ich habe auch schon oft drüber nachgedacht .. aber alles in allem ... rund 1000€ für die navieinheit samt dvd player .. plus die 500 für das vaistech is mir der spass nich wert .... in ein paar jahren vielleicht .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Ist ein Haufen Geld. Dafür kann ich mir noch ne Menge Mp3 Dateien kaufen. Kann man das Vaistech angeschlossen lassen und parallel noch einen anderen Adapter einspeisen der zb Aux in hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung