Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abschied


DonDile

Recommended Posts

So nun ist es soweit.

Der IS 350 AWD ist verkauft und läuft jetzt in der Hamburger Nähe. Der neue Besitzer fuhr vorher einen RX 7 und ist ganz glücklich mit dem IS 350 AWD.

 

Meine Pkw Zukunft sieht im Moment so aus, als Übergangs und Baufahrzeug habe ich mit für ein paar Kröten einen 2002er Agila geholt, halber 6 Zylinder, wahnsinnige 58 PS Power;-).

Diesen werde ich durch neuen Service, neue Zylinderkopfdichtung etc. am Montag wieder herrichten. Minimalismus pur, ausser elektrisch verstellbaren Aussenspiegeln hat der Wagen 0 Extras.

Zur Zeit ausreichend. Meine Frau hat sich einen neuen Juke 1.2 T Tekna bestellt den werde ich dann auch gelegentlich Nutzen.

Mir schwebt in 1,2 Jahren vor der Kauf eines evtl wieder Lexus, GS 450h angepeilt, Infiniti, bzw einen Audi A6, bzw Mercedes E Klasse, diese Fahrzeuge würde ich bis auf den Lexus aber nur im Rahmen der Herstellergarantie fahren und nach Ablauf wieder veräussern.

 

Aufgrund des ganzen Theaters mit dem IS 350 ist mir zur Zeit die Lust am Automobil vergangen.

Der Kauf eines Importfahrzeugs ist bei mir nun lebenslänglich von der Liste gestrichen.

Ich werde nun nur nich sehr selten mal hierein schauen und sehen was es Neues gibt.

Ich hatte nun 5 fast 6 Jahre gute und schlechte Jahre mit Lexus, wobei die schlechten nicht an der Marke bzw dem KFZ lagen, wohl eher an dem Vollidioten Händler.

Die 13000 Euro die er mir mittlerweile schuldet stehe noch aus, da er in einem "neuen" Autohaus, das zufällig dieselbe Adresse wie vorher war, als Verkäufer arbeitet. Leider aber nur auf "450 Euro Basis" also leider nichts pfändbar, dem Deutschen Systeme sei dank, können solche Leute weiter ihr Unwesen treiben.

Ich kann hier von meiner Stelle aus hier nur warnen nie einen Wagen in Cadenberge bei Cuxhaven zu kaufen bei einem Händler der Wagen importiert.

 

Soviel dazu,

ich wollte mich bei allen für Hilfe und Rede und Antworte bedanken die mir im Laufe der Jahre geholfen haben, besonderen Dank gilt Iskravtt, der mir immer schnell mit Rat und Tat zur Seite Stand. Auch die kleinen Lexus Saarland Treffen waren immer nett, würde ich auch wieder besuchen wenn man mich informiert, nur dann eben ohne Lexus aktuell.

 

Ich wünsche allen Member knitterfreie Fahrt und viele zufriedene Jahre mit dem KFZ.

 

 

MFG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man lebt auch ohne LEXUS ganz gut. ;)

 

Mein Winterauto ist ein 97er Suzuki Alto mit 33 Tkm!! ohne jegliche elektrischen Helferlein, mit sagenhaften 53 PS und 1k ccm. :) Auch diese Autos bringen dich von A nach B und sind zuverlässig.

 

Einen LEXUS kann man sich später immer noch kaufen. ;)

 

Alles Gute!!!

 

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Outsider:

Wie lange hat es gedauert bis er verkauft wurde?

Ganz genau 1 Stunde und 15 Minuten. Erster Anrufer, 1 Woche später abgeholt.

@Pit Danke. Ja komme gut zurecht mit 998 ccm😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2017 um 21:05 schrieb DonDile:

Ganz genau 1 Stunde und 15 Minuten. Erster Anrufer, 1 Woche später abgeholt.

 

 

Ein Spitzenwert. Mein Absteig vom wunderbaren GS-V8 runter zum Note-Vierzylinder war auch hart, aber machbar. Immerhin hat

er eine schöne, butterweiche Automatik, kostet nichts, ist praktisch und verbraucht 6,2 statt 10,5L.

Maach et joot.

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung