Do Not Sell My Personal Information Jump to content


JP holt sich einen RC-F


hitman47dd

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb IS-250:

 

Sorry, da sollte natürlich Radleistung stehen 😱🤐

Bin nächstes Wochenende bei den Jungs, dann frag ich die nochmal genau nach Leistung für den RCF und CCSR, wobei es nächstes Jahr sowieso Änderungen geben soll, damit wird Lexus dann richtig rocken 😬👍

 

Einfach wirds nicht. Der Aston Martin GT8 war schon extrem schnell, hat auch um die 600PS. Die Zeiten von dem waren schon echt krass. 

Und der Dörr Huracan soll bei den 24h mit 605PS bei um die 1270kg fahren. Maximalleistung um die 625PS.

Also die beiden zu bekommen wird schwierig. Wobei nicht sicher ist ob Dörr nächstes Jahr den noch einsetzt und Aston Martin wird bis dahin den GT3 fertig haben, da werden die wahrscheinlich nicht noch als Werksteam in der SP8 fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 343
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geiles Auto! Es mag nicht das schnellste sein, 0 auf 100 km/h in 5 Sek schaffen ja schon die "zivile" Kollegen wie BMW 335i. Was Lexus aber einem gibt, ist dieses "special feeling" wenn man sich rein setzt - man hat was anderes, im positivem Sinne, was sehr hochwertiges und exklusives. Das können BMW letzter Baureihen leider nicht mehr so gut, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind komplett falsch gemessen. Man muss diese im M Modus messen und nicht D. Im M Modus wird der Wandler überbrückt und schaltet mehrere Zehntel schneller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut, selbst wenn er die vom Werk angegebene 4,5 Sek schafft, ist er immer noch minimal langsamer als der aktuelle M3. Aber wen interessiert dieser 0,3 Sekunden Unterschied im Alltag? Dafür freut man sich jedes Mal aufs neue wenn man sich in den Lex reinsetzt.

bearbeitet von stasiko13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Daumen stimmt, hatte ich auch schon öfter selbst mit einem alten IS200.

Ein M3 ist halt ein M3 und das image bekommst nicht weg genau wie beim C63, da denke ich immer sofort an Callcenter Agent der alte Omis abzockt oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Image hin oder her... mir muss es gefallen, was andere davon halten ist mir eig. egal. Fahr momentan ein e46 Coupé - das Auto, welches nicht grad das beste Image hat... So what? Ich finde es sieht zeitlos elegant aus und hat dazu einen traumhaften Reihensechsender. Was kümmert es mich, was andere davon halten? Letztendlich kommt es immer auf den Fahrer an - wenn ein Vollassi hinterm Steuer eines noblen Jags sitzt, sieht's auch nicht gut aus... aber das Auto kann ja nichts dafür :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad vorhin das das Video gesehen mit den roten Vossen Felgen. Naja..... da gibt in meinen Augen definitiv schönere Felgen für nen RCF als die Teile. Auch wenn Vossen sicher Top Felgen sind, aber das Design is glaub das falsche für den F.

 

Denk das Design passt da merklich besser als ATU Style

 

 

greets

 

Tom

 

 

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo passt definitiv besser, wobei diese geschwungenen das geilste Überhaupt sind.

 

Die was der Blaue RC-F im ersten Video beim Händler drauf hatte.

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hitman47dd:

Na ja der GS F ist ja voll daneben gegangen. 

 

Da wollte jemand was besser machen und es ist nicht gelungen.

 

Versaut

 

Dachte ich auch gerade.

 

Aber auch was JP dem schönen RC F antut sieht gar nicht gut aus zumindestens farblich :wacko: Design der Felge geht. Wobei ich lieber sowas in der Richtung der ISS gehen würde.

 

Gruss Wädi

bearbeitet von RC F blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hitman47dd:

Na ja der GS F ist ja voll daneben gegangen. 

 

Da wollte jemand was besser machen und es ist nicht gelungen.

 

Versaut

 

Versaut ist da garnix, farbliche Akzente, in Orange passend zum Bremssattel und Innenraum, Richtig hochwertige dry carbon Teile, funktionaler aber dezenter Carbon Heckdiffusor, Ansaugrohr aus Titan in einem Blauton passend zur Motorabdeckung. Ist einer der besten GS-F in Europa 👍

IMG_2231.JPG

IMG_2232.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch für mich versaut.

 

Jeder hat da seinen Geschmack. Was mir sehr nicht gefällt sind die orangenen einsätze unter den Scheinwerfer.

 

Finde irgendwie es harmoniert nicht mit orange und schwarz. Ist der Innenraum in Oragen?Dachte die Version gibt es nur in Japan!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hitman47dd:

Ist ja auch für mich versaut.

 

Jeder hat da seinen Geschmack. Was mir sehr nicht gefällt sind die orangenen einsätze unter den Scheinwerfer.

 

Finde irgendwie es harmoniert nicht mit orange und schwarz. Ist der Innenraum in Oragen?Dachte die Version gibt es nur in Japan!?

 

Der Innenraum ist Dunkelrot/Orange, sieht besser aus als es klingt 😬

Der Besitzer ist Japaner und holt fast alles an Teilen aus Japan rüber, entsprechend viel hat er verbaut das es hier nicht gibt, auch im Innenraum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orangene Akzente - damit habe ich Erfahrung :biggrin:

 

Ich mag die Akzente beim GS-F. Sieht aber sehr wuchtig aus, breit und hoch. Das muss man mögen. Eine Kategorie zu groß für mich. 

 

Der RC-F sieht nicht sehr passend aus. Die roten Felgen an sich finde ich gut, die Farbe scheppert auch. Aber steht dem RC-F nicht so richtig die Kombi. Zu einem M4 würde es passen, beim Lexus hätte ich lieber was dezentes genommen silber oder schwarz. Der RC-F ist vom Design schon zu wild um da nochmal krasse Farben an die Felgen zu packen. 

bearbeitet von Ben_JDM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ben_JDM:

Orangene Akzente - damit habe ich Erfahrung :biggrin:

 

Ich mag die Akzente beim GS-F. Sieht aber sehr wuchtig aus, breit und hoch. Das muss man mögen. Eine Kategorie zu groß für mich. 

 

Der RC-F sieht nicht sehr passend aus. Die roten Felgen an sich finde ich gut, die Farbe scheppert auch. Aber steht dem RC-F nicht so richtig die Kombi. Zu einem M4 würde es passen, beim Lexus hätte ich lieber was dezentes genommen silber oder schwarz. Der RC-F ist vom Design schon zu wild um da nochmal krasse Farben an die Felgen zu packen. 

 

Dennis "dezenter" RC-F :D

Finde die 20 Zoll LFA Felgen passen einfach ideal zu dem Wagen, nicht zu viel und nicht zu wenig. 

IMG_2244.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auch gut.

Wobei ich persönlich was mit 5-6 dickeren Speichen bevorzugen würde. Lenkt dann nicht so ab von den Kanten, dem Design des Autos.

Viele Speichen stehen dem Wagen nicht, deswegen finde ich auch die originalen mit den frontpolierten Speichen extrem hässlich. 

Natürlich alles Geschmackssache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung