Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt habe ich auch einen


ptosis

Recommended Posts

Seit 2010 bin ich hier angemeldet.

Ich wollte einen CT, einen IS, bin dann aber beim Prius 3 hängengeblieben.

Leider gab es einen kleinen Bums und der Prius war wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Nun sollte es ein NX werden. Sofort verfügbar.

Das war das Problem. Fast nichts als F-Sport oder Luxury für meinen Geschmack zu finden.

 

Habe mich also für einen Kompromiss entschieden. Schöner roter Innenraum mit schwarzer Lackierung (noch besser wäre Titanium Silber gewesen, aber ich wollte nicht 6 Monate warten).

Der F-Sport hat volle Hütte, Panorama Dach, ML Anlage, 360 Grad Kamera.

Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten bis ich ihn mitnehmen darf bzw. abholen kann.

 

 

nx1.jpg

nx2.jpg

nx3.jpg

unfall1.jpg

unfall2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Bassoonist:

sieht toll aus! (Der NX...) Allzeit gute Fahrt! Wo ist das Lexus-Forum in Hamburg? Nedderfeld? Muss ich mal meinen Vater hinschicken :-) 

 

Hamburg, Nedderfeld - genau!

 

 

bearbeitet von ptosis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

..er kriegt den fast vollen Neupreis und kann aufsteigen - das ist doch schön, oder? Die Versicherung verkauft seinen P3 an einen Toyota-Händler, der macht ihn heil und verkauft ihn als Unfallschaden (fast wie neu) an den nächsten Hybrid-Interessierten...Wieder einer mehr!!!:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung