Do Not Sell My Personal Information Jump to content


3 Wochen stilstand


clanpapa

Recommended Posts

Halo Freunde.Kurz und knapp Frage.Ich muss weg fliegen in 3 Wochen komme ich zuruck.Also mein RX450h wird 3 Wochen stechen.Was ich muss beachten?Ratschlage herzlich willkommen.Das erste mall passiert deswegen solche frage.Bitte Ale Ideen und ratschlage-danke voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 17.2.2017 um 09:23 schrieb Jorin:

Schalte das Smart-Key-System aus. Das sollte reichen.

Hi Jorin.

Wir haben keine Deutsche Bedienungsanleitung das RX450h ist aus Belgien und das ales ist geschrieben in Französische Sprache mit welche kann ich nicht anfangen.Kannst Du mir sagen/Schreiben genau wie mann mach das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach alle Schlüssel in eine Blechdose legen.

Dann schaltet sich das Smart-Key-System zwar nicht ab,

aber es wird immer seltener kommuniziert (zwischen Schlüssel und Lex),

was auch sehr batterieschonend ist...

Bis 4 Wochen hatte ich noch keine Probleme...(ok, Ladegerät ist danach ein Muß...wenn der Akku nur noch halbvoll ist...)

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Outsider:

Bei 3 Wochen brauchst du nichts beachten außer Licht ausschalten. 

Danke Freunde-wir werden 2 Wochen in China bei eltern von mein Sohn.Erste mal in leben werde ich China sehen.Bei uns in EU gibs keine nachrichten aus China-wenn dann negative-aber so wie ich habe erfahren ist ganz anderes ale unsere nachrichten berichtet.Danke für Vorschlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lexibär:

Dann berichte uns aus erster Hand, wennst wieder da bist. Wirst Du auf dem Land oder in einer Großstadt sein?

Das macht einen erheblichen Unterschied.

Also wir werden erst (Flug) nach Shanghai und dann nach einer tag nach Nanchang oder genauer sagen neben Nanchang (Dorf) welche gehört zum Nanchang.Nanchang das ist kleine Stadt (über 5 mln menschen)-dann nach genau-nach Henjia.Da wir werden ca.1-ine Woche lang in diese Dorf. Dann möchten wir nach Beijing (Peking) zum Groß Maurer. Dann zuruck nach Shanghai und Abflug nach Deutschland durch Dubai.Ab 15.06.2017 bis 28.06.2017.Also ca 2 Wochen.Wir haben filme gesehen von Shanghei und Beijing aber das bedeutet nichts weil so wie ich habe gehört in Dorf Leute leben arm.Frau von mein Sohn berichtet etwas anderes ( Sie ist geborene Chinesin).Also ich Verspreche-filme und Fotos aus erste Hand und nicht bearbeitete filme wenn bekomme ich Erlaubnis in Lexus Forum solche filme posten..Das was Jetzt kann ich reinstellen das ist sehr kurze film von mein Sohn.Das ist Zugfahrt von Shanghai nach Peking ( dritte klasse)und ..........mit CRH380B. Ale Hochgeschwindigkeit Zuge in China das ist nur Deutsche Produktion (Siemens Velaro)-Grade ca 400km/h in Kurwe ca 300km/h.Das ist nicht bearbeitete film (Zug in enge Kurwe)- von mein Sohn-welche ist geflogen nach China vor 3 Jahren,mit seine Frau.Wenn bekomme ich Erlaubnis dann ohne Zensur,mit mein komentar werde ich stellen filme aus erste Hand von Dorf (Leben),von Shanghai und Peking.

2014-05-13_03_36_31.mp4

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der behauptet da leben die Menschen bettelarm und wie in der dritten Welt, war noch nie da.

Ich kenne die Gegend um Guangzhou ganz gut, da bin ich jedes Jahr einmal. Auf den Dörfern dort ist es vielleicht nicht so nobel und aufgeräumt wie in D, aber vergleichbar mit Polen, Tschechien und co. allemal (und nein, es gibt Ostdeutsche Dörfer da siehts schlimmer aus).

Um Chongqing siehts ähnlich aus. Ich habe jedenfalls nirgends die bettelarmen in Zelten wohnenden hunderttausende gesehen... 

Das es da welche gibt, will ich nicht bestreiten, aber Obdachlose sehe ich hier in jeder Großstadt auch täglich. 

 

Shanghai ist natürlich die Vorzeigestadt. Europäisches Stadtdesign trifft US Skyline. Aber egal ob dort (war zugegebenermaßen nur kurz dort) in Guangzhou oder in Peking - ich fands überall unheimlich dreckig verglichen mit Bremen, Hamburg, Amsterdam oder Den Haag (btw. eine der saubersten und schönsten Städte überhaupt). Da sind wir Europäer einfach besser erzogen, bei uns kocht und filitiert halt auch niemand auf der Straße ;)

 

@clanpapa

Berichte ruhig mal. War auch nur 3 Tage in Shanghai. Und nanchang ist ja mittendrin, da wirds wohl ähnlich wie in Chongqing sein. 

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 um 16:17 schrieb clanpapa:

Hi Jorin.

Wir haben keine Deutsche Bedienungsanleitung das RX450h ist aus Belgien und das ales ist geschrieben in Französische Sprache mit welche kann ich nicht anfangen.Kannst Du mir sagen/Schreiben genau wie mann mach das???

 

Kann ich leider nicht, da ich keinen RX besitze. Aber du wurdest ja bereits beruhigt, dass ein Abschalten nicht notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 14:38 schrieb Jorin:

 

Kann ich leider nicht, da ich keinen RX besitze. Aber du wurdest ja bereits beruhigt, dass ein Abschalten nicht notwendig ist.

Hi - Danke Jorin. wenn das geht um China das habe ich erfahren ( Frau von mein Sohn) das letze 15 Jahre in China-Technisch,Ökonomisch,und für Menschen ist gros schritt nach vorne gemacht.Also wenn das geht um Nanchang habe ich gehört bis ende 2016 Magnet Bahn in Stadt das ist etwas ganz normal.Werde ich Ales berichten mit filme und Fotos-weil zum uns kommen keine info aus China-wenn dann nur Negative info.In 06.2017 werde ich das alle prüfen und filmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung