Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F Sound nach Sidney Tuning


h 054 xr

Recommended Posts


  • 1 month later...

Hätte da noch gerne ein paar Infos von den Insider, ist es nicht so das der RCF schon ab Werk eine Art Klappe hat ? Ich meine ab einer gewissen Drehzahl

wird der Sound deutlich kerniger auch lauter. Im Sport+ Modus ist er auch deutlich lauter als bei Standard zb.

Weiß zufällig wer in welchem Modus der schwarze aus dem Sid Video war? Er sagte mal was vom Sportmodus.

 

Gruss Volker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegst du vom Besitzer. 

Eine Klappe am Luftfilterkasten aber nicht am Auspuff. Ab 4000 Umdrehungen geht diese auf und erzeugt ein lauteres Ansaug Geräusch. Verändert aber nicht den Auspuff Klang. 

Im Video war im normalen Sport. Aber im Sport Plus ist das RC-F genauso laut wie im Sport. 

Der LC 500 hat eine Auspuff Klappe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest du brauchst paar Infos :D

Das war so gemeint : Du kriegst die Infos vom Besitzer persönlich. 

Aber ein extra kann ich dir trotzdem bieten. Das Auto steht wieder bei Sidney bezüglich Abgasanlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber geil ist der schon, hat schon etwas von Supersportwagen aber zum guten Preis.

Ist Kompressor noch möglich?

Also Motor scheint ja extrem robust zu sein und damit wird es einfach zum Monster aber Platztechnisch wird es eng im Motorraum oder?

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du bist das mit den LFA Felgen, Roman hat das mal erwähnt :)

Wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, wie kommt man an so ein Satz ? Von Lexus direkt ?

Will gar nicht wissen was da ein Satz kostet ;-)

Schönes Auto, wollte auch ein schwarzer aber weit und breit nix verfügbar.

 

Gruss Volker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto. Ich denke was da der Satz LFA Felgen gekostet hat bekommt man geschmittete 3teiler. :wink2: Ist aber schon einzigartig, vorallem das sie gut passen (Grösse).

 

Gruss Wädi

 

 

bearbeitet von RC F blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LFA Felgen sind geschmiedete Einteiler von BBS :) Ich hab mich mal informiert. Mit den Michelin Cup 2 VA 265 35 20 und HA 305 30 20 wäre die UVP ca 16500 Euro. Tendenz aber noch höher weil ich nur Vergleichswerte hatte aber die LFA Felgen einzigartig sind. Und mit dem was ich bezahlt habe war das definitiv ein Mega Schnäppchen :D

 

Passen Plug und Play mit Tieferlegung auf den RC-F 

bearbeitet von JD99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wiegen die denn?

Bin auch gerade am suchen, Schmidt FS-Line gefallen mir schon vorallem mit der Radinoxtechnologie falls man doch mal wo gegen kommt aber 12Kg finde ich zu schwer für solche Felgen als 19 Zoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BBS LFA Felgen sind unverschämt leicht. Die HA mit 11,5j auf 20 Zoll wiegt ohne den 305 Reifen 8,8kg. Die VA weiß ich nicht aber die müsste dann im Bereich 7kg wiegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JD99:

Die BBS LFA Felgen sind unverschämt leicht. Die HA mit 11,5j auf 20 Zoll wiegt ohne den 305 Reifen 8,8kg. Die VA weiß ich nicht aber die müsste dann im Bereich 7kg wiegen. 

 

 

Sehr gut, sicher eine Verbesserung zu Serie, viele verschlechtern sich ja leider wenn sie sich andere Felgen drauf schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung