Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F Sound nach Sidney Tuning


h 054 xr

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Yoshimitsu:

 

Sehr gut, sicher eine Verbesserung zu Serie, viele verschlechtern sich ja leider wenn sie sich andere Felgen drauf schrauben.

 

Schau doch mal bei Team Dynamics. 

Z.b: die pro race 1.2 bei 8x18 9,0kg

Und die bekommt man im Netz preiswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 5 Stunden schrieb Ben_JDM:

 

Schau doch mal bei Team Dynamics. 

Z.b: die pro race 1.2 bei 8x18 9,0kg

Und die bekommt man im Netz preiswert.

 

Die kenne ich schon, wollte schon fast deine nehmen aber die gefallen mir dann optisch doch nicht so gut wie meine Barracudas aber 14Kg für eine 8,5x19er Felge sind schon echt fette Klötzer.

Die FS-Line allerdings auch nur 2 Kg weniger und dafür wollen die über 5K für einen Satz das lohnt sich nicht wirklich allerdings hätte man dann auch die Radinoxtechnologie, die Felgen hast dann ewig und wenn doch mal was sein sollte kann man die relativ günstig aufbereiten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung