Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250, Motortotalschaden bei 265.000


Recommended Posts

Das wars. Nachdem ich ja schon lange die Temperaturprobleme hatte und sich seit 40.000 km auch das Automatikgetriebe langsam verabschiedet hat, war es dann auf der Autobahn Hamburg - Berlin soweit: Kipphebel gebrochen. Motortotalschaden.

 

Viel zu jung. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 weeks later...

Ich bin praktisch die gesamten km gefahren. Bitte vergesst nicht, ich hatte den lange nicht erkannten innerlich verrosteten Kühler und damit immer einen zu warmen Motor.

 

Das Getriebe schaltete zuletzt nur noch bis in die 4. Stufe und beim Rückwartsgang hatte ich fast keinen Schlupf mehr (teils kaum angefahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man nicht an dem Rost im Kühlwasser dass Rost im Kühlsystem vorhanden ist ?

 

Wurde ein Ölwechsel beim Automat vorgenommen oder heißt es auch hier Lebensdauerfüllung ? Dachte dass beim Lexus ein Ölwechsel im Automat alle 120TKM vorgeschrienben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung