Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keyless Go Schutz


cbrjui

Recommended Posts

Hallo,

hat eigentlich jemand eine funktionierende Schutztasche für den Funkschlüssel gefunden? Ich habe mitterweile eine die nur kurzfristig funktionierte, und eine, die von vornherein nicht ging. Und Alufolie ist zu unpraktisch.

Auf welcher Frequenz sendet denn der Schlüssel?

Bei Ebay gibt es ein Schutz für 433 und 868 MHz.

Gruß

cbrjui

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Müsste doch auf dem Schlüssel hinten drauf stehen.

Zum Glück habe ich Funkschlüssel, ich drücke lieber den Knopf als jedes mal den Schlüssel aus den Taschen zu pulen.

Ich könnte mich nur beölen was die Heute bauen.

Stelle mir gerade vor, da kommt jemand auf den Supermarkt parkplatz und muss erstmal seinen Schlüssel aus der Tasche pulen um in sein Auto zu kommen.

Daneben kommt jemand mit seinem 40 Jahre alten Auto, nimmt seinen Schlüssl und schließt es einfach am Türschloss auf.

Was geht wohl schneller bzw. Komfortabler!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel abschalten  (wusste nicht dass das geht) macht doch keinen Sinn.

Wie soll dann der Motor starten?

Und die Türen manuell mit dem Schlüssel öffnen ist doch recht unpraktisch.

Eine funktionierende Schutztasche mit Keyless Go finde ich nicht unpraktischer als als ein konventioneller Funkschlüssel.

Gruß

cbrjui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher doch. Schau einfach mal ins Handbuch. Ab- und anschalten per Tastendruck.

Das geht schneller, als wenn du den Schlüssel aus der Schutzhülle holst und dann darin wieder verpackst.

Zudem sparst Du Batteriestrom, denn in Deinem Behältnis ist der Schlüssel sehr beschäftigt, den Empfänger zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde das schon mal behandelt. Bei meinem Fahrzeug  geht es auch so.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/40364-versicherung/&page=2#comment-628205

 

Und es ist auch im Handbuch vermerkt. Nicht unter "Sicherheit", sondern "Batteriewechsel am Schlüssel" oder unter "Stromsparen". Ich habe mein Handbuch jetzt nicht vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keiner auf die Idee kommen deinen IS F zu klauen wozu das ganze. Es ist kein LFA, LC 500 oder was mega seltenes und teures.

 

Aber Natürlich kannst du es gegen Diebstahl sicher machen.

 

Garage

Teilkasko oder Vollkasko

Keyless Go abschalten

Geheimer Schalter für die Spritpumpe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batteriesparfunktion ist leider nicht manuell aktivierbar.  Laut Handbuch wird sie aktiviert wenn die Einstiegsfunktion 30 Tage nicht benutzt wurde, oder sich der Schlüssel 10 Minuten innnerhalb einer Entfernung von ca. 1m zum Fahrzeug befindet.

Und mit der im Forum beschriebenen Tastenkombination klappt es zumindest bei meinem ISF nicht.

Wo finde ich denn das Kabel für die Spritpumpe?

Gruß

cbrjui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist ja wohl das letzte jedes mal das Auto "anschließen" zu müssen wie ein Fahrrad, dann kann man sich Keylessgo wirklich sparen und sich gleich einen Oldtimer kaufen wenn man eh auf das ganze Zeugs verzichten will.

Schalter für Spritpumpe ist schon eher interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung