Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unser neuer Lexus LS600hL Opal


Rallydakar

Recommended Posts


vor 4 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ist doch aber eine schön denzente Kirmes Beleuchtung.

Seh ich auch so, versteh nicht warum Gufera so genervt/negativ Wirkt..🤷‍♂️

 

Als Kirmes würde ich es einstufen wenn es Rot, Blau, Grün oder sonstige Farben hätte die an der Front von einem Serienfahrzeug nicht zu finden sind, oder Blinken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ist doch aber eine schön denzente Kirmes Beleuchtung.

 

Ja, war damals ein richtiges Highlight, wenn man sowas am IS hatte. War auch nicht negativ gemeint. Man weiss ja dass die Japaner auf üppige Beleuchtung rundum stehen. Diese Vorliebe muss man mit den Japaner nicht teilen, aber wem das gefällt, der wird damit sicher glücklich. Ich finde/fand es eigentlich auch ganz ansprechend, aber mittlerweile wurde halt der Markt mit unzähligen billigen LED Krimskrams überschwemmt, und hat damit auch die wirklich guten OEM Dinger mit in die Billig Ecke geschoben, zumindest können leider die wenigsten die gute Qualität von dem billig Gedöns unterscheiden. Zumindest nicht von weitem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gufera:

 

Ja, war damals ein richtiges Highlight, wenn man sowas am IS hatte. War auch nicht negativ gemeint. Man weiss ja dass die Japaner auf üppige Beleuchtung rundum stehen. Diese Vorliebe muss man mit den Japaner nicht teilen, aber wem das gefällt, der wird damit sicher glücklich. Ich finde/fand es eigentlich auch ganz ansprechend, aber mittlerweile wurde halt der Markt mit unzähligen billigen LED Krimskrams überschwemmt, und hat damit auch die wirklich guten OEM Dinger mit in die Billig Ecke geschoben, zumindest können leider die wenigsten die gute Qualität von dem billig Gedöns unterscheiden. Zumindest nicht von weitem. 

Ja dass stimmt schon. Ich würde die Nebler von Xenon auf LED umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gerade eben schrieb Gufera:

 

Ja, war damals einrichtiges Highlite, wenn man sowas am IS hatte. War auch nicht negativ gemeint. Man weiss ja dass die Japaner auf üppige Beleuchtung rundum stehen. Diese Vorliebe muss man mit den Japaner nicht teilen, aber wem das gefällt, der wird damit sicher glücklich. Ich finde/fand es eigentlich auch ganz ansprechend, aber mittlerweile wurde halt der Markt mit unzähligen billigen LED Krimskrams überschwemmt, und hat damit auch die wirklich guten OEM Dinger mit in die Billig Ecke geschoben, zumindest können leider die wenigsten die gute Qualität von dem billig Gedöns unterscheiden. Zumindest nicht von weitem. 

 

Du meinst sowas? xD

 

 

 

Aber was mich jetzt schon nervt sind diese durchgehenden Rücklichter da offenbar direkt wieder jeder Fabrikat aufspringen muss.

Wenn es eins oder zwei machen ok aber mittlerweile habe ich damit auch schon wieder so viele gesehen das ist dann bald auch nichts besonderes mehr und nervt eher nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 31.7.2019 um 19:55 schrieb LexusMazda:

Ja dass stimmt schon. Ich würde die Nebler von Xenon auf LED umbauen.

die sind super mit Xenon.  hab die selben wie Robert schon eine Zeit lang verbaut, wenn man nur das  Standlicht anmacht und die Nebler ist da mehr licht auf der Straße als mit normalen Abblendlichtern ob wohl die passend niedrig eingestellt sind. habne auch ne super scharfe  Kante und das LED Tagfahrlich ist auch coool aber net  übertrieben

nebler.thumb.jpg.50d0b80c5a264e7613acf3fc432c71f4.jpg

bearbeitet von MX5Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung