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H&R Tieferlegung u. Spurverbreiterung


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vor 2 Stunden schrieb Rikuray:

Recht haste, aber ich befürchte dass krieg ich Probleme mitm Radhaus, sind ja nunmal schon im Kotflügel drin von der tiefe her:wacko:

Einfach mal die Luft zwischen Kotflügelinnenkante und Reifen messen...

oder beim nächsten Mal einen TÜV-Prüfer fragen...

 

Gruss vom Todde

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  • 5 months later...

habe  auch den   Sport,  muss  man  den direkt  die  Federn  wechseln   um den tiefer   zu  bekommen?

Mir  würden  auch  1- 2  cm reichen.

 

Bei  dem Luxury (liegt gefühlt  2  cm  höher  hätte  ich auch  direkt  die  H&R  verbaut)

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Kleinere Räder rauf, dann gehts auch runter  :biggrin:

 

Du kannst dir aber auch Koni Dämpfer kaufen und zusätzliche Nuten reindrehen lassen und so mit Originalfedern tiefer fahren. Hat z.B. Moerserlex am IS200 damals gemacht.

 

Aber ich denk mal, Federn sind da billiger als 4 neue Dämpfer.

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  • 2 weeks later...

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