Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS vs. Passat TDI Chiptuned


Recommended Posts

Also ich beklag mich jedenfalls nicht. :g:

Hab mal einen Honda Integra GSR oder Type-R (weiß nicht genau, Type-R war an der Stoßstange, glaub aber nicht daß es einer war) im 4. Gang dann endlich erwischt... die Story hab ich schon mal wo gepostet. OK 1-3. Gang ist der weißt eh wie davongeschossen... PFOAAHH!!! :D

Also der war bis jetzt der härteste Gegner (bis auf den S3... ka Chance den einzuholen außer in Kurven, hat a Strassenlage wie ein Schlachtschiff)... der Integra war schneller als der 530er und der 325er Cabrio BMW...... echt... die Dinger ziehen ab in den ersten Gängen..... Wahnsinn.

Ende 4. Gang bin ich ihm dann näher gekommen, weil die Hondas mehr auf "BISS" ausgelegt sind.

Also da wusste ich.... mit halb-gas erwischt man den IS200 nicht wirklich.

Ja C200 Kompressor.... kann ich mir leicht vorstellen, daß das kein leichter Fang ist... wenn überhaupt.

Naja seit dem Auspuff und Jamex-Intake sind Diesels auch nicht mehr sooo ein Problem.....

Hatte harten Kampf gegen Audi A4 2.5L 180HP Diesel..... ging aber bergab, da hatte ich Chance ihm zu folgen.

Wär's bergauf gegangen,hätt ich nicht mal angefangen... sinnlos gegen 400NM mit 195........ :D

Jedoch hatte ich da noch keine Umbauten.

230 hab ich noch nicht erreicht.... 225 war mal drin, dann war aber eine Kurve und Autobahnende mit ner 80er Beschränkung..... hatte 2 Möglichkeiten.... entweder auf 290kmh rauf wo mich das Radar nicht mehr erwischt >>>> BULLSHIT, GEHT NICHT!!!

Also runter auf 90..... BRAV SEIN :D

Ausserdem sind die österreichischen Autobahnen nicht so lang gerade wie die Deutschen.... und außerdem wissen die Meisten wahrscheinlich eh...... 130kmh Limit bei uns..... "JAJA ICH WEISS!" :lol:

Wenn sie mich mit 225kmh geblitzt hätten, wärs gscheiter gewesen ich hätt meinen Zettel (Führerschein) gleich raus ausm Fenster geschmissen.

Also mit der 5. hab ichs mal auf 200 geschafft (TACHO natürlich), aber da ist schon ZIEMLICH schluß.

Anders müsste ich den Drehzahlmesser mit dem Finger weiter schieben. ;)

Bist Dir sicher daß er bei hoher Geschwindigkeit 15kmh zuviel anzeigt???

Ich war der Meinung daß er konstant 5kmh mehr anzeigt.... naja vielleicht auch nur bis 140 oder so.

SG, RoadRash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Roadrash,

Ich hatte mal aus Spass mit dem Honda Prelude VTI von meinem Bekannten an der Ampel angelegt, und hatte eigenlich nach dne ersten meter aufgegeben, da ich gedacht habe, dass ich keine Chance habe. Nun ja, vieleicht sollte ich mehr auf die vollen gehen und auf der Autobahn nochmal mit den Hondas anlegen. Du hast recht die sind mehr auf Biss ausgelegt. Obwohl ein Type R Integra hat 190 ps bei einem sehr leichten Gewicht. Und unser IS is zu dem noch kurz übersetzt.

Bringt der Auspuff wirklich was ?

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tante Gerda,

wenn ich mir so Dein Geburtsdatum ansehe, glaub ich auch, daß Du auf ein paar Kriegsgeschichten heiß wärst. :D

Heee.... ich versuch da meine Renn-Geschichten so lebendig wie möglich zum miterleben nahe zu bringen und Du...

redest vom Krieg mit Smilies...... *ROFL* :D

Na is eh witzig.......

N-Ice greetings,

RoadRash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tante Gerda,

wenn ich mir so Dein Geburtsdatum ansehe, glaub ich auch, daß Du auf ein paar Kriegsgeschichten heiß wärst. :bleh:

Heee.... ich versuch da meine Renn-Geschichten so lebendig wie möglich zum miterleben nahe zu bringen und Du...

redest vom Krieg mit Smilies...... *ROFL* :bleh:

Na is eh witzig.......

N-Ice greetings,

RoadRash

Heehee

Guck nicht auf mein Alter,

Schau was ich fahre.

Im Kopf bin ich im gleichen Alter wie Du.

Deine Beiträge sind bissig aber auch interessant.

Deine US-Kontakte könnten uns allen nützlich sein.

Scheinst Ahnung zu haben.

Auf freundliche Zusammenarbeit

Gerd :blink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hatte auch schon mal die Begegnung mit einem Type R. geht recht gut der Wagen! Binihm dann gefolgt um mit ihm etwas zu quatschen und der hat die selben Probleme wie wir :blink: nix Teile in Europa für tolles Auto!

Hat gemeint das mein IS doch sehr gut geht, hätte nicht gedacht das er NUR 155 PS hat! :bleh: von unten weg war er schnell, stimmt, aber bei 180 dann hab ich schön aufgeholt.

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hatte auch schon mal die Begegnung mit einem Type R. geht recht gut der Wagen! Binihm dann gefolgt um mit ihm etwas zu quatschen und der hat die selben Probleme wie wir :bleh: nix Teile in Europa für tolles Auto!

Hat gemeint das mein IS doch sehr gut geht, hätte nicht gedacht das er NUR 155 PS hat! :blink: von unten weg war er schnell, stimmt, aber bei 180 dann hab ich schön aufgeholt.

greets

TomS

War das ein schwarzer Integra mit deutschen Kennzeichen? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HaHa Hallo Gerd!

Na was fahrst den schon... an Lexus IS200.... ich auch..... ich denke sonst hat eh keiner einen hier drin! *g* B) :thumbup: B)

Na Scherzi, habs eh gesehen daßd' TTE ausgeräumt hast. Nur.... mußte das Bodykit von TTE wirklich sein???

Ich mein beim ersten mal Hinschauen hab ich keinen Unterschied bemerkt im Gegensatz zum Original.

Naja im Kopf so alt wie ich...... wenn wir nach dem gehen?????? MÜSS MA FROH SEIN DASS WIR ALLE SCHON AUTO FAHREN DÜRFEN!! HAHAHA :giveup: :spam: :nether: :D

Hmmm...... bissige Beiträge?! :worthy:

Bis jetzt hat mich noch keiner gebissen, oder Dich? haha :D

Na wei?nicht... ich schreib immer a bißl provokant, ohne da?ichs bös mein oder so.

Kommt vom Schreiben mit einem Freund aus Amerika (VA (Virginia)), denen kannst alles um die Ohren hauen, denen is alles wurscht. Drum schreib ich immer so wie ichs denke, ohne da?ich es persönlich mein, hab ich von da drüben übernommen.

Ich schreib eigentlich am Tag mehr englische Wörter als deutsche.... naja seit ich in diesem Forum bin, hab ich den Schnitt wieder etwas gedrückt.

Übrigens, der fährt einen '92er Honda Civic 1.5L.

Aufregend was??? B)

Naja er hat ihn bei Greddy in die Werkstatt (ist eher eine WERKSTADT) gestellt und ein TurboKit um 4000$ (inkl. Einbau) einbauen lassen..... hmmm das Ergebnis..... +200 Turbo-PS auf den RÄDERN!!!

Natürlich ist ihm nach einiger Zeit das Getriebe davongeflogen, hat aber jetzt ein neues stärkeres.

Naja er hat mir dann geschrieben: "Hey dude, my tranny blew up today, I'm pissed, F*CK!!!"

Das Ding schaut aus wie eine 70PS Krücke... keine Bodykits, keine Spoiler... NICHTS!!!

Aber wenn er mal mit dem Ladedruck auf 14PSI rauffährt, dann wei?auch ein BMW M3 Fahrer, da?sein Auspuff rund ist... zumindest auf die ersten paar Hundert Meter, weil bei höheren Geschwindigkeiten ab (160kmh oder so), fehlt dem Kleinen doch etwas das Schmalz aus dem Hubraum.

Naja, ich verlier schon wieder den Boden, drum werden meine Posts immer so lang.

N-Ice greetings,

RoadRash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Allen!

Nein, war kein Deutscher, war einer von einer Nachbargemeinde bei mir in der Gegend. Er hat einen weißen, tief, 17" , großer Flügel am Heck, ein schöner Wagen B)

greets

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Allen!

Nein, war kein Deutscher, war einer von einer Nachbargemeinde bei mir in der Gegend. Er hat einen weißen, tief, 17" , großer Flügel am Heck, ein schöner Wagen :naughty:

greets

TomS

Kann sein, dass ich den schon mal gesehen habe. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

HY!

Passt da irgendwie rein...

Heute vor mir ein lieber 3er Golf mit 2.8 Aufkleber und tiefen Spruch. obs wirklich einer war weiss ich nicht, nur weg kam er mir nicht :clap: wenns wirklich einer war, dann würd ich mir sorgen machen wenn ich der Besitzer bin, für was ich soviel Steuer zahl :wub: Tief, breit, schwarz, laut und langsam :wub: passt perfekt :thumbup:

leicht bergab ab gings da und ich hinten dran, 3te rein, 4te drauf und ab geht die Party...er kam nicht weg, war aber ur laut :bleh: ich denk...er kennt Lexus jetzt auch :bleh:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht normalerweise vorne und hinten "VR6" drauf. Aber Golfs erkennt man ja sowieso nicht mehr so gecleant und verhunzt die immer sind :clap:

Golf 3 VR6:

2.8 VR6

G-Kat/SPlus

Bohrung: 81,0 x 90,3

Hubraum: 2792

Ventile pro Zylinder: 2

KW/PS: 128/174

Höchste Leistung bei (rpm): 5800

NM/rpm: 240/4200

vMax: 224

Viel Spass :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach Ihm nen Sticker für die Heckscheibe:

- Much Noise -

- Less Motion -

Evtl triffste Ihn ja nochmal---> PAPP!

HAHAHA...... :wub: :wub:

Weltklasse Andi!! :clap:

seit wann gibts nen golf mit 2.8 liter?

Seit dem VR6

:) :wub:

Jo da gibts 2.8 (174PS) und 2.9(192PS) :)

Wär eine gute Vorspeise.... vielleicht treff ich ihnmal, dann weiß er auch wie der Lex von hinten ausschaut nicht nur aus der Nähe von vorne. :wub:

Bei uns hats heute auch gscheit geGOLFelt...... Wörthersee-Treffen ist.

Lt.Radio: Ein 19 Jähriger Deutscher mit 17 Verkehrsdelikten. :wub:

Einige Unfälle.... :D

Etliche illegale Umbauten --> Taferl abgenommen :thumbup:

Also ehrlich.... wenn ich jemand mit illegalen Umbauten kennen würde..... :wub:

:bleh:

Jedenfalls wenn man die Leute beim GTI-Treffen sieht...... eine Mini-Atombombe gezündet und der Durschnitts-IQ steigt um 60% . :wub:

Schreien in die Kamera: "GUMMEEEE!!!"......... VAUWÄÄH UUUUHHHHRGEIL!!!" *uuääähhhh-brüll* :D :bleh:

Da würd ich gern mit nem riesen Autobahnschneepflug einfach durchfahren..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es gerade von Golf`s haben.

Vorigen Sonntag ..Richtung Karlsruhe mit knapp 180 auf einen roten neuen GTI aufgelaufen. Er ließ mich (wahrscheinlich erschrocken :blink: ) kurz vorbei, besann sich dann doch eines besseren, und stach mir hinterher. Er blieb immer im gleichen Abstand hinter mir bis (lt.meinem Tacho) 240 , ab 250 (der selbe Tacho) fehlten ihm aber dann doch schon ein paar meter mehr. :lol:

Und dann :bleh: .....bremste meine Frau mich aus.....jetzt lass ihn halt.... :lol: ....ich ließ ihn.

Er triumphierend an mir vorbei, voll auf die klötzer und die nächste Ausfahrt raus.

Naja...ich denke aber, in der Stadt hätte er mich mit seinen 200 Turbo-Direkteinspritzer PS versägt. Aber so.... :wub:

Der Sprit war es mir aber wert!!! :ph34r:

Gruß GS.C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht normalerweise vorne und hinten "VR6" drauf. Aber Golfs erkennt man ja sowieso nicht mehr so gecleant und verhunzt die immer sind  :ph34r:

Golf 3 VR6:

2.8 VR6

G-Kat/SPlus  

Bohrung: 81,0 x 90,3   

Hubraum: 2792  

Ventile pro Zylinder: 2

KW/PS: 128/174   

Höchste Leistung bei (rpm): 5800  

NM/rpm: 240/4200  

vMax: 224

Viel Spass  :blink:

Werde ich haben solange ihm vorher nix platzt. Fährst nen VR6 kauf mal lieber gleich nen halbes Dutzend Motörchen dazu. Das gleiche gilt auch für die älteren 1.8T.

Den VR6 kannst knicken. Womit wir wieder beim Thema wären.

Ölverbräuche zwischen 2 und 4 Litern auf 1000km sind normal. Den VR6 stresse ich ganz gerne mal. Das gehört zum guten Ton :bleh: Keiner darf überleben!

Achja.. der 3.2 hat den besten Sound den ich seit langem gehört habe. Und ist nichtmal richtig teuer. Lieber den als den neuen GTI. Wenn man denn schon VW fahren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann :bleh: .....bremste meine Frau mich aus.....jetzt lass ihn halt.... :lol: ....ich ließ ihn.

Oh Gott das kenn ich von damals........

:blink: *hetz hetz* auf der Autobahn........

.....plötzlich von nebenan mit einer :( -Stimme "Muß das jetzt wieder sein!?..... Foa ned so schnö...." :wub:

:D

:D

:ph34r:

....also wiede runter vom Gas damit nicht der ganze Tag versaut ist.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann :bleh: .....bremste meine Frau mich aus.....jetzt lass ihn halt.... :lol: ....ich ließ ihn.

Oh Gott das kenn ich von damals........

:blink: *hetz hetz* auf der Autobahn........

.....plötzlich von nebenan mit einer :( -Stimme "Muß das jetzt wieder sein!?..... Foa ned so schnö...." :wub:

:D

:D

:ph34r:

....also wiede runter vom Gas damit nicht der ganze Tag versaut ist.... :lol:

:D .....egal welche Nationalität.......Sie sind alle gleich !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann :wub: .....bremste meine Frau mich aus.....jetzt lass ihn halt.... :( ....ich ließ ihn.

Oh Gott das kenn ich von damals........

:ph34r: *hetz hetz* auf der Autobahn........

.....plötzlich von nebenan mit einer :lol: -Stimme "Muß das jetzt wieder sein!?..... Foa ned so schnö...." :D

:D

:lol:

:bleh:

....also wiede runter vom Gas damit nicht der ganze Tag versaut ist.... :D

:( .....egal welche Nationalität.......Sie sind alle gleich !!! :D

Hihihihi aber wirklich :( auch aus Amerika von meinem Spezl hör ich Geschichten wosd' die Hände überm Kopf zusammenschlägst...... also schlagt Euch jede Hoffnung aus dem Kopf.... :D :D

--> LINK :blink:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung