Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein neuer Besitzer......


Echnat

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

irgendwie macht das Universum seltsame Dinge. Seid heute bin ich im Besitz eines SC 430 bj. 10/2009 mit 49.785 km auf dem Tacho. Ein Mandant ist vor 3 Wochen verstorben und die Witwe wollte das Auto los werden. Sie war damit bei Audi!!! die Ihr 24.Tsd geben wollten, ich habe ihr 25 gegeben. Sehr gepflegter Garagenwagen, er hat nur zwei Macken, 1. er ist silber und 2. der rechte Außenspiegel lässt sich nur in der Seite verstellen nicht in der Höhe. Das ist ärgerlich weil beim rückwärts einparken der Spiegel sich nicht absenkt. Bilder folgen...  Dann wird mein IS-330h im Sommer wohl öfter in der Garage stehen.....:) :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch und viel Spaß (den Du sicher haben wirst:yahoo:).

 

Silber? - Ist doch gut. - Meiner Meinung nach die zweitbeste Farbe, vorausgesetzt die Innenausstattung ist nicht beige. Das ganze ist natürlich meine total subjektive Meinung:wink2:.

 

Gruß

Emerald

 

PS. Ich glaube das Spiegelproblem hatten wir schon hier im Forum. Vielleicht hilft bereits ein Sprühstoß "Interflon Fin Super" oder Ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Ja, das SC-Universum hat seinen ganz eigenen Spin ;)

 

Je nach dem, wie sehr es Dich stört, und effizient Du das Spiegelverstellproblemchen in den Griff bekommen möchtest: Du könntest nicht nur das Innenleben reinigen/spülen, sondern auch die beiden kleinen Motörchen gegeneinander tauschen, so dass die horizontale anstatt vertikale Bewegung wieder funktioniert. Oder das Innenleben aus einem Gebrauchten verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat aber einer mal ein richtiges Schnäpchen gemacht. Gratuliere.

 

Dieses Spiegelproblem hatte ich auch mal. Das Lexus-Autohaus hat dann den Spiegel regelrecht mit Öl geflutet, hat zwar geholfen aber nur ein paar Monate lang. Dann hab ich selbst Hand angelegt und die Spiegel auseinandergenommen, die Zahnrädchen gereinigt und geschmiert und seitdem surren die Spiegel wieder wie am ersten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung