Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interesse an einer Edelstahlauspuffanlage


Interesse an einer Kleinserie einer Edelstahl Auspuffanlage  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Etwas" Später als Gewollt, aber doch noch.

 

Ich bitte euch um Zahlreiche Teilnahme.

 

Preise kann ich noch keine Nennen da ich dazu erstmal wissen muss was Überhaupt gebraucht wird, deswegen die Umfrage.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist denn die Abgasanlage bein GS450h vor und nach Facelift anders? Mir wäre es auch egal wegen den Endrohren, Hauptsache keine 5"  Kreisrunden oder sowas ala Civic :laugh:

Wenn es nur die Endtöpfe sind, die man benötigt, kann man doch das vordere Stück einfach auch weglassen bei der Bestellung?

 

bearbeitet von UteWind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit da nicht ganz sicher ob beim Hybrid (ab Katalysator) die Abgasanlage anders ist als bei den Nicht Hybrid Versionen, und ob die Abgasanlage anders ist beim Facelift als beim Vor-Facelift.

 

Da ja beim 450h Facelift der Kofferaum Größer ist durch andere Batterie anordnung (und Größe) könnte durchaus sein das der Unterboden und dadurch die Abgasanlage auch geändert wurde.

 

Der Optimalfall wäre wenn bei allem GS die Abgasanlage ab dem Bereich des Kat identisch wäre.

 

Sollte es so kommen das eine Abgasanlage ab Kat Produziert wird also mit Mittel und Endschalldämpfer samt Verbindungsrohr, dann wird es auch möglich sein die Endtöpfe getrennt zu Ordern.

 

Genaueres kann ich aber erst sagen wenn alles abgeklärt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Gibt es schon was Neues zu berichten? Noch haltet das Y-Rohr, aber es würde mich beruhigen, wenn ich schon wußte, wo Ersatz zu finden ist :smile:

Ausserdem hoffe ich, dass sich der Klang verbessert :yes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb samsung2011:

Hat sich bei mir erledigt. Habe jetzt eine Anlage von ModeParfume Japan drunter.

Kannst du bitte mal Bilder einstellen und bisschen was dazu schreiben wie: Klang, Bezugsquelle, Preise, Passform, Kontakt, etc.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, na klar.

 

- Die Passform ist perfekt und binnen 20 Minuten angebaut.

- Klang. Dumpf bis bassig. Kein gekreische.
- Edelstahl
- Bezugsquelle ist www.dm-cardesign.com und offizieller Mode Parfume/Blow Design Händler und Importeur.

- Preis rund 1900€ incl. Versand nach D/Zoll/Steuern.

IMG_3600.jpg

IMG_3601.jpg

IMG_3606.jpg

IMG_3609.jpg

IMG_3611.jpg

IMG_3613.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, danke für die schnelle Antwort, sieht auch nicht schlecht aus:thumbup: musste da noch was am Stoßstangenauschnitt geändert werden?

Eine Frage bleibt noch: Muss die Anlage noch eingetragen werden oder hat die ein E Prüfzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne. :smile:

 

Wir haben lediglich die inneren Ecken mit Heißluftfön nach innen gebogen. Ich wollte die Stoßstange nicht zerschneiden und so kann man es wieder einfach in den Uhrsprungszustand bringen. Schneiden ist natürlich auch möglich.

 

E-Zeichen ist keins vorhanden. Könnte man im Osten eher eingetragen bekommen. Die Dämpfer besitzen bereits entsprechende Nummern die für eine zuordnungs halbe Eintragung notwendig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung