Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hybrid Service Check bei mehr als 100.000km


BHD

Recommended Posts

habe bei meinem Toyota Autohaus am Ort mal nach dem Hybrid Service Check für meinen Lexus RX400h gefragt. Mir wurde mitgeteilt sie können diesen für mein Fahrzeug anbieten bis zu einem Fahrzeugalter von 10 Jahren.

Habe jetzt den Check machen lassen (für 35 EUR) und den Check bestanden bzw. einen Prüfbericht erhalten in dem unter allen Punten "Bestanden" zu lesen ist.

Meine Frage bzw. Unsicherheit ist jetzt habe ich nun für meine Hybrid-Komponenten die Garantie oder nicht?

Mein Fahrzeug hat mehr als 100.000km auf dem Tacho?

Auf dem Prüfbericht bzw. der Bestätigung des LEXUS HYBRID SERVICE CHECK ist unten zu lesen "Diese Bescheinigung ist gültig für ein Jahr oder 15.000km, je nachdem was zuerst eintritt"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe nur meine Fahrzeugdaten unkenntlich gemacht. Genauere Infos zu dem Test habe ich nicht. Könnte nicht mal sagen, ob man dazu an die Batterie ran muss oder ob der OBD-Stecker reicht

Check S1.JPG

Check S2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung