Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MTB im Kofferraum? Geht das? Vielleicht sogar 2?


Ger

Recommended Posts

Hallo liebe Lexus-Gemeinde!

Ich bin am besten Weg einen Lexus CT200h zu kaufen, vielleicht könnt ihr mir folgende Frage beantworten:

Hat jemand von euch schon mal sein MTB im Kofferraum transportiert? Funktioniert das problemlos? Ich kann beim Händler schlecht fragen ob ich das ausprobieren darf ;-)

Ich würde 160cm Länge brauchen um mein MTB transportieren zu können (Vorderräder nehm ich runter). Mit umgelegten Rücksitzen müsste sich das eigentlich ausgehen.

Wär sehr dankbar über Erfahrungen aus der Praxis.

Liebe Grüße, Ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

ich kann dir zwar in der Frage an sich nicht weiterhelfen, aber warum solltest du den Händler nicht fragen sollen? Das ist ja ein Zweck den das Auto für dich erfüllen soll. Also ich würde fragen, muss man ja nicht am nagelneuen Fahrzeug im Showroom machen, aber vielleicht bei einem Vorführwagen und da ein paar Decken reingelegt dass man nichts zerkratzt... warum nicht? Fragen kostet nichts! Weil am Ende musst du damit gut zurechtkommen. Und dann kannst du immer noch entscheiden. Ich würde das auf jeden Fall gerne selbst testen wollen, bevor ich mich auf andere Erfahrungen verlassen muss und dann viel Geld ausgebe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rumplstilzchen:

Du kannst in Steyr dein Fahrrad in mein Auto stecken..... :smile:

SG. Rumplstilzchen

 

....dann schnell den Kofferraum zu und du hast nen neues Fahrrad....:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin:

 

Oder unser Gmundner Milchsammelwagenfahrer Paul könnte es gleich direkt morgen früh zu mir auf die Heidi Alm bringen, am Abend hat er es wieder.

Natürlich muss ich dazu sagen: Wenn das MTB schon bei mir ist fahr ich kurz rund ums Haus, wenn's lustig wird durch den Wald und durch meinem Gebirgsbach. Anschließend steck ich das gute Stück (natürlich sauber) in den Lexusarsch mach Fotos und sende es um 19 Uhr, gut dokumentiert hier Online....:lamo:

 

Humorvoller Gruß Rumplstilzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung