Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich


Recommended Posts

Also das Gescheppere, als ob etwas lose in ner Waschmaschine herumrattert hat meiner auch im Stand ab und zu. Aber seit gut und gerne 60tkm und ist meines Wissens wirklich diese Scheibe die ohne Last etwas herumeiert :)

 

 

bearbeitet von Detnaw86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kleine Frage nochmals.Wo lässt die Klimaanlage das Schwitzwasser raus?Ich hab eben eine tropfende stelle nach einer autofahrt gesehen,natürlich klima an,und es war wasser.Ich frage nur mal sicherheitshalber da ich ein gebranntes kind bin,der xedos verlor auch wasser aber von der Wasserpumpe:blink:.Die tropfende stelle war ungefähr auf höhe fahrertür,also von der länge her gesehen sonst wäre es auch Regen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute mal die Abdeckung abgenommen und vom Inverter die endnr 21 entdeckt:blink: d.h er wurde nicht getauscht? obwohl es mir vom VK durch vorbesitzer zu gesichert wurde?Könnte es sein das die platine ersetzt wurde aber der rest drin blieb?Anbei ein Foto von der nr wobei ich das gehäuse als zu sauber empfinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass nur die IPM Platine getauscht wurde.

Du kannst beim LEX/TOYOTA  Händler nach Fahrzeug Historie fragen, dann siehst was der Wagen alles bekommen hat.

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok.Ich kann gerade auch kein pic hochladen da mein Handy rumspinnt.Hätte mich auch gewundert wenn der Vk Mist erzählt der ist nun immerhin seit 20 Jahren bei dem Autohaus und ich hab noch 12 monate CAR Garantie:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Inverter nummer bleibt, weil nur die Platine getauscht ist ( wo überhaupt kein Nr drauf steht ), ich kann wenn ich Zeit habe paar Bilder von so eine Platine hochladen, damit man weisst wie es ungefähr aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich da drauf gehe muss ich mich regristrieren.ist ja kein prob hab ich auch gemacht auch die VIN eingegeben aber ohne die ID vom Navi passiert da nix,selbst wenn ich den haken entferne komme ich nicht weiter auf eine weitere page:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎05‎.‎2017 um 19:37 schrieb Detnaw86:

Am Besten ist, einfach mal viel fahren und Erfahrung sammeln. Gibt auch tolle Threads um das Hybrid Fahren mal zu lernen und zu verinnerlichen. Wenn du das dann mal drauf hast, sind echt super Verbrauchswerte mit dem Ding möglich (im Vergleich zu ähnlich starken/großen/schweren SUVs)

 

Ein guter Hinweis, erstmal ein paar Wochen einfach zu fahren, ohne alles zu hinterfragen und zu analysieren. :smile:

 

Wenn hier dann noch Fragen ungeklärt bleiben (was kaum der Fall sein wird), können wir vom Forum für alternative Antriebe vielleicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung