Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300 h F-Sport


Recommended Posts

Da die F-Sport Sommerfelgen vom Vorbesitzer viele Bordsteinschäden hatten, habe ich diese ausgebessert, vorbereitet und lackieren lassen.

 

Es wurde ein "Dark Chrome"

Die Felgen sind jetzt etwas dunkler wie original (so wie ich es mir vorgestellt habe)

 

Auf den Bildern kommt leider der Effekt nicht richtig zur Geltung. Voraussichtlich Samstag werde ich dann die Sommerräder montieren und nochmal Bilder machen.

 

 

IMG_7693.JPG

IMG_7694.JPG

IMG_7695.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Felgen in Verbindung mit weißer Farbe genial.Tieferlegung optisch top.Allerdings wäre er mir von der Federung her dann zu hart.

Was für eine Lederfarbe hast du?

Mal ausnahmsweise kein rot,wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt sich wirklich sehr komfortabel. Trotz tieferlegung. Dank dem ST Gewindefahrwerk. Das Auto hat schwarze Lederausstattung, Schiebedach, Abstandsradar und das Premium Navi. Sind sehr zufrieden 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus...

Denke, nur auf den Bildern sehen die Felgen eher nach schwarz-glänzend aus...

Werden im Original wohl eher anthrazit sein...

Die blauen Farbkleckse hinter den Felgen passen auch sehr gut zur Farbkombi...

 

Schicker IS...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Felgen wirken auf den Bildern wirklich sehr dunkel. Die werden schwarz vorlackiert und dann kommt die chromeschicht drauf. Je mehr Schichten um so heller. Ich wollte sie aber wegen der weißen Außenfarbe eher dunkel halten. Leider kommt der Effekt auf Bildern nicht rüber 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Leider habe ich heute morgen einen Hasen erwischt :sad: hab zwar noch eine Vollbremsung bei 85km/h hingelegt aber ihn dann doch noch erwischt :sad:

das arme Tier :sad: 

wenigstens musste es nicht leiden und war sofort tot.

 

weiß jemand die Teilenummer vom unteren Kühlergrill ohne die Löcher für den Kennzeichenhalter?

 

 

IMG_7948.thumb.JPG.f8741c696b53550e133c237be8e55b07.JPGIMG_7949.thumb.JPG.d331a2e04fe71bdd56224546f0658d6a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, das arme Tier. :down:

Das ist mir bisher Gott sei Dank erspart geblieben, konnte immer vorher bremsen zum Glück.

 

Ich würde mich mal auf allegro.pl umschauen, vielleicht kennst du auch jemanden der Polnisch beherrscht. Ansonsten Google-Übersetzer...

Willst es wohl nicht über die Versicherung machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, die Teilenummer hab ich beim Händler auch angegeben. Sollte heute kommen :smile:

 

Die Front habe ich gestern schon abgebaut. War überrascht wie schwer die Stoßstange inkl. den Anbauteilen ist!IMG_7970.thumb.JPG.d35be6a4b35080fed450f658be989bb3.JPGIMG_7971.thumb.JPG.a37f6b91723afe9019ac1280abc3264a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ganz und daheim bei den anderen zwei 😃

Die Scheinwerfer Spitzdüsen hab ich gleich mitlackieren lassen 😃

 

115DDF9B-62FD-413B-B02C-544D215395C5.thumb.jpeg.ed60bfae03911f215acfa8658907d2ae.jpegEDC1A2E5-6FBB-46E4-AB52-8A171E41D82A.thumb.jpeg.77504293058975852141ea5a626e6d32.jpeg1B178E58-32A3-4766-B76D-F95B5CB95C8F.thumb.jpeg.98c8b200131c88bf03752e79e5ebf3e5.jpeg

bearbeitet von black_gt4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎06‎.‎2018 um 22:54 schrieb Ben_is_lol:

Weist du zufällig wie die Düsen montiert sind?

 

ja, die werden von hinten durch eine Metallklammer gehalten.

Wenn man diese und den Schlauch abmacht kann man sie nach vorne raus ziehen und die Kappe von der Düse trennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb black_gt4:

 

ja, die werden von hinten durch eine Metallklammer gehalten.

Wenn man diese und den Schlauch abmacht kann man sie nach vorne raus ziehen und die Kappe von der Düse trennen

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
vor 19 Stunden schrieb Flex-MUC:

Habt ihr zufällig die Teilenummer des ST Gewindefahrwerks?

Im Online Shop ist der Artikel leider nicht mehr verfügbar 😩

 

https://www.kwsuspensions.de/productfinder/LEXUS_IS_III_XE2_a____E3_____04_2013-__a_250__GSE30___Benzin_153KW_2499ccm_qITniql3ZmyCk5zZBP4akg~~/78/Street_Performance/18257805

 

Findet man auf der Seite leider nur unter is250. Passt aber auch beim IS300h. Steht auch so im Gutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung