Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Absatzentwicklung von Toyota in Deutschland


Recommended Posts

"Seit in Deutschland über Fahrverbote für den Diesel diskutiert wird, steigen die Verkäufe von Toyota. Dabei beschert ausgerechnet eine Technologie den Japanern neue Absatzrekorde, die hierzulande lange belächelt wurde"

 

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-der-heimliche-gewinner-des-vw-dieselbetrugs/19780724.html

 

Gibt es die im Artikel erwähnten Plug-ins von Lexus wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


test fährt in zwei wochen den plugin-hybrid prius probe. ich bekomme ihn für sagenhafte 6 stunden, von deren hälfte ich mich mit meiner besseren hälfte befassen muss. sicher muss ich zwei wochen warten weil das auto so einen brechend vollen probefahrtskalender hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gibt es die im Artikel erwähnten Plug-ins von Lexus wirklich?"

 

Über diesen Satz bin ich auch gestolpert. Das ist mir neu, dass es von Lexus ein Plug-in-Modell gibt.. Vielleicht gibt es so einen Lexus in Japan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dudenhöffer ist zwar autoprofessor, könnten sich viele auf die visitenkarte schreiben, heisst aber noch lange nicht, daß er sich auch mit autos und alternativen antrieben auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb test:

dudenhöffer ist zwar autoprofessor, könnten sich viele auf die visitenkarte schreiben, heisst aber noch lange nicht, daß er sich auch mit autos und alternativen antrieben auskennt.

(mag sein) .... aber das lässt sich nicht an der Textpassage zum Lexus-Plug-in festmachen. Die Dudenhöffer-Worte werden als wörtliches Zitat und als indirekte Rede widergegeben. Der folgende Abschnitt ist im Indikativ verfasst und stammt (demzufolge) vom Redakteur Bay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die anleitung des neuen prius phev reingezogen. ich überlege ob ich die probefahrt nicht absage. toyota ist noch nicht so weit. seltsam. für 80.000 DEM muss meine lunge untersuchen ob der vw benziner vor mir feinstaub ausspuckt oder nicht und mein spatzenhirn soll entscheiden ob ich die umlufttaste drücke oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung